Laden...

 

Mittanzgelegenheit Karneval

  • Datum: Freitag, 24. Februar 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Bartholomäus-Schink-Straße 65 50825 Köln
  • Eintritt: 10 Euro
  • Event teilen:

Es ist längst kein Geheimnis mehr: Der Karnevalsfreitag ist seit Jahren fest für unser jeckes Mittanzen-Spektakel reserviert! Schluss mit Anstand, Schluss mit Enthaltsamkeit. Wir rufen Rambazamba, Heidewitzka & Alaaf und laden alle Feierwütigen erneut ins turbulente Ehrenfeld.

Wie bereits im Vorjahr steigt die exzessive Sause nicht allein nur im famosen Club Bahnhof Ehrenfeld, sondern auch in der direkt nebenan befindlichen Location YUCA. Beide Party-Floors sind durch einen Gang miteinander verbunden. Heisst im Klartext: mehr Platz, mehr Freude, mehr Kölsch und mehr Kamelle - einfach Fastelovend vom allerfeinsten!

Der CBE-Floor (Polka Polka Polka) wird von den ‚Mittanz-Funkemariechen‘ bespielt. Sie sehen harmlos aus, aber haben es faustdick unter dem Kostüm. Allesamt in wildester Feierlaune, wie ihr sie kennt und liebt.
Nicht weniger jeck geht es auf dem YUCA-Floor (Poppe Kaate Danze) zur Sache. Hier residiert der stadtbekannte Sittenstrolch ‚DJ Le Kreck‘, der seit Jahren unter anderem im 'Goldenen Schuss' die Karnevalsmeute zur endgültigen Ekstase treibt. Regelmäßig wird er vom Ordnungsamt verwarnt, weil er im Belgischen Viertel für zu gute Stimmung sorgt.

Empfiehl Mittanzgelegenheit Karneval, Club Bahnhof Ehrenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mittanzgelegenheit Karneval als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mittanzgelegenheit Karneval zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mittanzgelegenheit Karneval" wurde am Sonntag, 19. Februar 2017 von XTRA im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mittanzgelegenheit Karneval, Freitag, 24. Februar 2017, Club Bahnhof Ehrenfeld