Laden...

 

Stefan Waghubinger: Außergewöhnliche Belastungen

  • Datum: Freitag, 28. April 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fritz-Erler-Straße 21 40595 Düsseldorf
  • Telefon: 0211 – 8997551
  • Eintritt: 15,80 EUR
  • Event teilen:

Stefan Waghubinger: Außergewöhnliche Belastungen
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Freizeitstätte Garath

Waghubinger sollte ein neues Kabarett Programm schreiben, mit dem er endlich die Welt erklärt, aber er kam nicht dazu, weil er noch seine Steuererklärung fertig machen musste.
Das ganze Jahr über Unsinn gemacht und jetzt muss er ihn auch noch versteuern. Also macht er sie auf der Bühne, diese Steuererklärung. Ein Mann und eine Steuer. Ein Steuermann. Auf dieser Bühne stehen noch ein Tisch, eine Schreibtischlampe, ein Stuhl und auf dem Tisch liegen ein paar Papierstapel. Was nach eineinhalb Stunden dabei herauskommt, ist kein einziges ausgefülltes Formular,
dafür ein tiefschwarzer, bissiger und trotzdem irgendwie liebevoller Blick auf den Sinn und Unsinn des Lebens.
So treiben ihn die Kästchen in den grünen Bögen von der Erinnerung an seine erste Liebe und an seine erste Lüge bis zu apokalyptischen Visionen über das jüngste Gericht,
das erstaunlicherweise einer Steuerprüfung gleicht, bis zur Angst vor dem einen weißen Kästchen, das immer irgendwann auftaucht und bei dem man nicht wissen wird was man hineinschreiben soll. Am Schluss bleibt nur eine Frage:
Ist dieses Leben eine außergewöhnliche Belastung oder ist es außergewöhnlich schön?


Stefan Waghubinger: Außergewöhnliche Belastungen bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Stefan Waghubinger: Außergewöhnliche Belastungen ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Freizeitstätte Garath" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Stefan Waghubinger: Außergewöhnliche Belastungen" neben dem bekannten Termin in Düsseldorf auch in einer anderen Stadt geben wird. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 2199 in der Stadt Düsseldorf - Teil des Kreis Düsseldorf, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Theater und zu finden sind. Diese Woche ist Stefan Waghubinger: Außergewöhnliche Belastungen auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Düsseldorf. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Stefan Waghubinger: Außergewöhnliche Belastungen, Freizeitstätte Garath deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Waghubinger: Außergewöhnliche Belastungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Waghubinger: Außergewöhnliche Belastungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Stefan Waghubinger: Außergewöhnliche Belastungen" wurde am Samstag, 18. Februar 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Waghubinger: Außergewöhnliche Belastungen, Freitag, 28. April 2017, Freizeitstätte Garath