Laden...

 

Frühlingskonzert der Musiziergemeinschaft der Kasino-Gesellschaft Leverkusen

Frühlingskonzert der Musiziergemeinschaft der Kasino-Gesellschaft Leverkusen
Hochgeladen von: Kasino-Gesellschaft Leverkusen

Das Frühlingskonzert der Musiziergemeinschaft wird dieses Mal erst Ende des Wonnemonats Mai stattfinden. Passend zur Jahreszeit hat es den Humor in der Musik in seinen ganz unterschiedlichen Facetten zum Thema. Die launigen Komponisten sind unter anderen Henry Purcell, Georg Philipp Telemann und natürlich Wolfgang Amadeus Mozart, dem ja oft der Schalk im Nacken saß. Es darf also gelacht werden!

Anmeldung im Büro der Kasino-Gesellschaft Leverkusen e. V. bei Herrn Engels:
Tel. 0212 / 22 10 500
Fax. 0212 / 22 10 501
E-Mail engels@kasino-gesellschaft.de
www.Kasino-Gesellschaft.de

Eintritt: Erwachsene (Mitglieder) 10,-- Euro; Gäste: 13,-- Euro
Jugendliche ab 6 Jahren u. Studenten: 6,50 Euro

Gäste sind herzlich willkommen!

Mit freundlicher Unterstützung der Bayer AG


Frühlingskonzert der Musiziergemeinschaft der Kasino-Gesellschaft Leverkusen bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Frühlingskonzert der Musiziergemeinschaft der Kasino-Gesellschaft Leverkusen ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Evangelische Christuskirche Leverkusen? Auf dieser Seite wirst du fündig. Der Termin Frühlingskonzert der Musiziergemeinschaft der Kasino-Gesellschaft Leverkusen ist in Leverkusen, eine Stadt im Kreis Leverkusen, wo es aktuell 178 Termine zu finden gibt. Frühlingskonzert der Musiziergemeinschaft der Kasino-Gesellschaft Leverkusen erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Leverkusen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn du das Event Frühlingskonzert der Musiziergemeinschaft der Kasino-Gesellschaft Leverkusen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Leverkusen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Frühlingskonzert der Musiziergemeinschaft der Kasino-Gesellschaft Leverkusen, Evangelische Christuskirche Leverkusen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frühlingskonzert der Musiziergemeinschaft der Kasino-Gesellschaft Leverkusen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frühlingskonzert der Musiziergemeinschaft der Kasino-Gesellschaft Leverkusen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Frühlingskonzert der Musiziergemeinschaft der Kasino-Gesellschaft Leverkusen" wurde am Mittwoch, 15. Februar 2017 von Kasino-Gesellschaft Leverkusen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frühlingskonzert der Musiziergemeinschaft der Kasino-Gesellschaft Leverkusen, Sonntag, 21. Mai 2017, Evangelische Christuskirche Leverkusen