Laden...

Shirley Holmes

  • Datum: Samstag, 22. April 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pelmkestraße 14 58089 Hagen
  • Eintritt: ab 9.20
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Shirley Holmes
Hochgeladen von: eventim

Zwei Sängerinnen an Gitarre und Bass und ein Typ am Schlagzeug, der langsam nicht kann. Sie zündeln, bis die Hütte brennt! Kein Stuss, keine Berührungsängste - nur 100 reine Energie. Made in Berlin.

Grrrlz! Indie? Disco? Punk? Völlig egal. SHIRLEY HOLMES rocken! Die drei BerlinerInnen sind bekannt für ihre energiegeladenen Live-Shows. Und wer immer noch denkt, dass Rockmusik Männerdomäne sei, weiß spätestens jetzt: Quatsch! (Ox)

Schwer stampfende Gitarrenriffs, ein gefährlich groovendes Schlagzeug und weibliche Selbstermächtigung in hinreißende Popmelodien gegossen. (taz)

Wenn es eine deutsche Antwort auf Kill Bill geben würde, sollten Shirley Holmes den Soundtrack beisteuern! (Fanzine)

SPECIAL GUEST: Honnycut


Shirley Holmes bei popula: Die Veranstaltung Shirley Holmes wurde am 22.04.2017 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 2562 Tagen statt. Hagen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Shirley Holmes laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kulturzentrum Pelmke findest du über unsere Kartenfunktion. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hagen ist. Shirley Holmes platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Shirley Holmes, Kulturzentrum Pelmke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shirley Holmes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shirley Holmes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Shirley Holmes" wurde am Mittwoch, 15. Februar 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shirley Holmes, Samstag, 22. April 2017, Kulturzentrum Pelmke