Laden...

 

Musical Star Richard-Salvador Wolff

Fans können den Aladdin Darsteller aus dem gleichnamigen Musical in einem exklu

Musical Star Richard-Salvador Wolff
Hochgeladen von: Agentur Shanti Studio
Quelle: Agentur Shanti
Richard-Salvador Wolff erzählt seinen Weg vom Ballettschüler zum Disney Prinzen.

Vom Ballettschüler zum Disney Prinzen
MUSICAL STAR RICHARD-SALVADOR WOLFF IN KÖLN

Fans können den Aladdin Darsteller aus dem gleichnamigen Hamburger Musical in einem exklusiven Konzert in Köln erleben.

Die Agentur Shanti freut sich, einen weiteren Musicaldarsteller der Extraklasse in einem exklusiven Konzert im intimen Rahmen im Agentur Shanti Studio präsentieren zu können. Am Sonntag (19.02.) um 16 Uhr kann man Richard-Salvador Wolff hautnah auf einer kleinen Bühne in Köln Nippes erleben.

Extra für dieses Konzert stellte Richard-Salvador Wolff mit dem Pianisten und Agenturinhaber Ratan Julian Jhaveri zauberhafte, mitreißende und gefühlvolle Songs aus seiner Karriere zusammen.
Richard absolvierte sein Studium an der Folkwang Universität der Künste in Essen und schloss dieses 2015 mit einem Bachelor of Arts im Studiengang Musical ab. Schon während der Ausbildung schaffte er es beim Jugend kulturell Förderpreis 2013 Musical unter die besten 18 Wettbewerbsteilnehmer und trat in diversen Produktionen auf.

So war er 2012 in der Inszenierung von Street Scene am Musiktheater im Revier Gelsenkirchen zu sehen. Im selben Jahr wirkte er zudem in Die Fledermaus am Aalto Theater Essen und der konzertanten Aufführung von Jesus Christ Superstar in Gladbeck mit. 2013 spielte der gebürtige Berliner im Musical Spring Awakening die Rolle des Otto und im Jahr darauf die Rolle des Hans in Sondheims Musical Into The Woods im Theater Oberhausen. Danach war er in Chemnitz als Andy in Flashdance zu sehen. Die Titelrolle des Aladdin im gleichnamigen Disney-Musical am Stage Theater Neue Flora ist die erste Hauptrolle für den Newcomer.

Richard wird bei dem Konzert nicht nur mit seiner Stimme überzeugen sondern gibt auch einen exklusiven Einblick in seine Karriere, denn das "Private Concert" steht unter dem Motto "MY WAY SO FAR" - Songs und Geschichten seinem bisherigen künstlerischen Weg.
Es sind nur wenige Plätze verfügbar!

- Agentur Shanti Studio: Organisation und Durchführung von Workshops und Master Classes aus allen Bereichen des Musiktheaters für Einsteiger, Fans, Studenten und Profis. Exklusive Konzerterlebnisse mit Musicalstars

Tickets nur unter www.facebook.com/agenturshantistudio


Musical Star Richard-Salvador Wolff bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Musical Star Richard-Salvador Wolff ist leider schon abgelaufen. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Musical Star Richard-Salvador Wolff stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Agentur Shanti Studio findest du über unsere Kartenfunktion. Sonntag, den 19. Februar 2017 begann die Veranstaltung Musical Star Richard-Salvador Wolff. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Flohmärkte und Theater hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Musical Star Richard-Salvador Wolff ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Musical Star Richard-Salvador Wolff, Agentur Shanti Studio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musical Star Richard-Salvador Wolff als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musical Star Richard-Salvador Wolff zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Musical Star Richard-Salvador Wolff" wurde am Samstag, 11. Februar 2017 von Agentur Shanti Studio im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musical Star Richard-Salvador Wolff, Sonntag, 19. Februar 2017, Agentur Shanti Studio