Laden...

Heimat - verdammt ich lieb dich!

Heimat - verdammt ich lieb dich 2018 - Ein musikalisches Liebesgeständnis an die Heimat ***

  • Event teilen:

Heimat - verdammt ich lieb dich! bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Heimat - verdammt ich lieb dich! war vor 2248 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bürgerhaus Neuer Markt" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am Donnerstag, den 01.03.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rastatt. Heimat - verdammt ich lieb dich! ist momentan nur eine von 7 weiteren Terminen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Heimat - verdammt ich lieb dich! ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bühl. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Um "Heimat - verdammt ich lieb dich!" zu besuchen, musst du in die Stadt Bühl reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Heimat - verdammt ich lieb dich!, Bürgerhaus Neuer Markt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heimat - verdammt ich lieb dich! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heimat - verdammt ich lieb dich! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heimat - verdammt ich lieb dich!" wurde am Mittwoch, 08. Februar 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heimat - verdammt ich lieb dich!, Donnerstag, 01. März 2018, Bürgerhaus Neuer Markt