Laden...

Krimilesung von Stefan Schenkl

  • Datum: Dienstag, 14. März 2017 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelmstraße 120 72764 Reutlingen

Krimilesung von Stefan Schenkl
Hochgeladen von: Büro Schenkl
Quelle: Stefan Schenkl
Stefan Schenkl liest aus seinem Kriminalroman "THEROSE"

Der außergewöhnliche Kriminalroman beginnt wie ein gewöhnlicher mit einem Mord: Opfer ist eine junge Dame namens Therose, welche der Ich-Erzähler, in dessen Armen sie erschossen zu werden die Ehre hat, soeben erst kennengelernt. Dieser hält es zunächst für eine Sache der Polizei, den Mord aufzuklären; als er sie rufen will, findet er jedoch in der Telephonzelle eine Broschüre der kroatischen Tourismuszentrale und erkennt, daß er die Leiche im Wald verscharren und sich selbst und ganz alleine auf die Jagd nach Theroses Mörder begeben muß. So nimmt er den aufregenden Flug nach Kleinübersee auf sich, wo sich die unglaublichen Ereignisse überschlagen...

Der preisgekrönte ,Wunderautor’ Stefan Schenkl hat nun schon eine zweistellige Zahl an Büchern veröffentlicht und bekam bereits zu vorangegangenen Romanen wie "Funkenflug” oder "Boor Hof” Nabokovs Erzählvirtuosität und zu seinem Kult-Erzählzyklus "Feldstadt” Gogols Wortwitz bescheinigt.


Krimilesung von Stefan Schenkl bei popula: Dies ist die Detailseite zu Krimilesung von Stefan Schenkl. Das Event war vor 2601 Tagen und ist abgelaufen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Der Termin Krimilesung von Stefan Schenkl ist in Reutlingen, eine Stadt im Kreis Reutlingen, wo es aktuell 33 Termine zu finden gibt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Krimilesung von Stefan Schenkl für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Reutlingen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Restaurant Diogenes" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Du kommst nicht aus Reutlingen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Krimilesung von Stefan Schenkl" nur in dieser Stadt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Krimilesung von Stefan Schenkl, Restaurant Diogenes deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimilesung von Stefan Schenkl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimilesung von Stefan Schenkl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimilesung von Stefan Schenkl" wurde am Montag, 06. Februar 2017 von Büro Schenkl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimilesung von Stefan Schenkl, Dienstag, 14. März 2017, Restaurant Diogenes