Laden...

Labrassbanda, Moop Mama, Django S und Die Grüne Welle

KSK music open 2017

Labrassbanda, Moop Mama, Django S und Die Grüne Welle
Hochgeladen von: Eventstifter GmbH

Am 04.08. kehren LaBrassBanda auf die KSK music open Bühne zurück und feiern zugleich noch ihr 10-jähirges Bandjubiläum mit uns! Wer 2015 dabei war wird bestätigen, dass die Stimmung kaum besser sein kann, als wenn diese sympathischen Jungs aus Bayern mit ihrer Mischung aus Ska-Punk, Techno, Reggae und Brass richtig loslegen! Mit Moop Mama erwartet die Konzertbesucher neben LaBrassBanda noch ein weiterer richtiger Knaller. Die Band ist mittlerweile weithin bekannt für ihren energiegeladenen "Urban Brass" und hat sich auf ihren Touren und Festivalauftritten eine große Fanbase erspielt. Zusammen mit den beiden Support Acts Django S und Die Grüne Welle eine runde Sache für alle Brass/Ska/Party-Begeisterte!


Labrassbanda, Moop Mama, Django S und Die Grüne Welle bei popula: Dies ist die Detailseite zu Labrassbanda, Moop Mama, Django S und Die Grüne Welle. Das Event war vor 2457 Tagen und ist abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Innenhof Residenzschloss Ludwigsburg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Glaubst du daran, dass Labrassbanda, Moop Mama, Django S und Die Grüne Welle das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Ludwigsburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mehr als 502 Termine gibt es derzeit in Ludwigsburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ludwigsburg ist. Labrassbanda, Moop Mama, Django S und Die Grüne Welle ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Oper & Operette und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn du nicht aus Ludwigsburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Labrassbanda, Moop Mama, Django S und Die Grüne Welle gibt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Labrassbanda, Moop Mama, Django S und Die Grüne Welle, Innenhof Residenzschloss Ludwigsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Labrassbanda, Moop Mama, Django S und Die Grüne Welle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Labrassbanda, Moop Mama, Django S und Die Grüne Welle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Labrassbanda, Moop Mama, Django S und Die Grüne Welle" wurde am Montag, 06. Februar 2017 von Eventstifter GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Labrassbanda, Moop Mama, Django S und Die Grüne Welle, Freitag, 04. August 2017, Innenhof Residenzschloss Ludwigsburg