Laden...

Sebastian Reich & Amanda

  • Eintritt: ab 27.20
  • Event teilen:

Sebastian Reich & Amanda
Hochgeladen von: Sandia

Sebastian Reich & Amanda
Neues Programm: GLÜCKSKEKS

Ein Glückskeks ist ein knuspriges Süßgebäck, in dessen Innerem sich ein Papierstreifen mit einem Sinnspruch oder auch einer Zukunftsdeutung befindet. So sagt es Wikipedia. Im neuen Tour-Programm GLÜCKSKEKS von Sebastian Reich & Amanda steckt allerdings noch viel mehr drin.

Amanda hat ein großes Ziel: Glücklich machen, glücklich sein. Ob Sebastian ihr dabei eine große Hilfe ist, stellst sie einmal mehr in Frage. Was ist Amandas größter Glücksbringer? Kann auch ein einziger Keks schon glücklich machen? Wer wird der glücklichste Mensch am Abend werden? Fragen über Fragen!

Neben Amanda gibt es einige neue Figuren auf der Bühne, jede Menge Glücksmomente und auch musikalische Highlights. Spontane Interaktionen werden die Lachmuskeln strapazieren und jedes Tour-Gastspiel zu einem individuellen Erlebnis machen.

Eines werden die Zuschauer an diesem Abend allemal sein: Glücklich! Ob es Sebastian am Ende auch ist, das wird wohl alleine Amanda entscheiden. Auch das bereits dritte Solo-Programm des Würzburger Duos ist wieder für alle Altersklassen geeignet, vom kleinen Amanda-Fan bis hin zum großen Comedy-Liebhaber.


Sebastian Reich & Amanda bei popula: Am 12. Mai 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Sebastian Reich & Amanda der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2176 Tagen in Pegnitz. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Christian-Sammelt-Halle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der Termin Sebastian Reich & Amanda ist in Pegnitz, eine Stadt im Kreis Bayreuth, wo es aktuell 1 Termine zu finden gibt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Trebgast Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Pegnitz zu weit ist, eine Alternative haben. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Jul
     

    Sebastian Reich & Amanda

    Naturbühne Trebgast, Trebgast, 18:00 Uhr, Purer Zufall die neue Comedyshow, die das Glück verdoppelt! Nilpferd Amanda & Co sind bereit für ein neues Showerlebnis voller Spaß und
  • Empfiehl Sebastian Reich & Amanda, Christian-Sammelt-Halle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sebastian Reich & Amanda als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Sebastian Reich & Amanda zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Sebastian Reich & Amanda" wurde am Samstag, 04. Februar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Sebastian Reich & Amanda, Samstag, 12. Mai 2018, Christian-Sammelt-Halle