Laden...

Lieber ein halber Mann als gar kein Problem

  • Eintritt: ab 19.60
  • Event teilen:

Lieber ein halber Mann als gar kein Problem
Hochgeladen von: Susiko

Wenn ein Liebespaar aus drei Personen besteht, sind Turbulenzen vorprogrammiert. Und: Vorsicht ist geboten in jeder Hinsicht! Der Frauenheld, attraktiv und potent, hat es bisher
immer geschafft, seine amourösen Abenteuer terminlich unter einen Hut und die Damen seines Begehrens ins Bett zu bekommen. Ein komfortables Leben, anregend und abwechslungsreich, solange keine der beiden Liebhaberinnen Verdacht schöpft. Und dann passiert es: Der Schwindel fliegt auf! Nach den üblichen Auseinandersetzungen treffen die Damen ein Arrangement ... Lassen Sie Ihrer Phantasie freien Lauf und erleben Sie einen prickelnden Abend über spezielle Lebens- und Liebesmodelle.


Lieber ein halber Mann als gar kein Problem bei popula: Der Termin Lieber ein halber Mann als gar kein Problem fand schon vor 2583 Tagen statt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Lieber ein halber Mann als gar kein Problem ist nur eine Veranstaltungen von 1316 in Lübeck Kreis Lübeck und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Lübeck sind vor allem im Bereich Oper, Musicals und Theater. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Lübeck - Junges Theater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Lieber ein halber Mann als gar kein Problem" neben dem bekannten Termin in Lübeck auch in einer anderen Stadt geben wird. Lieber ein halber Mann als gar kein Problem belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Lübeck, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Lieber ein halber Mann als gar kein Problem, Theater Lübeck - Junges Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lieber ein halber Mann als gar kein Problem als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lieber ein halber Mann als gar kein Problem zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lieber ein halber Mann als gar kein Problem" wurde am Freitag, 03. Februar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lieber ein halber Mann als gar kein Problem, Freitag, 31. März 2017, Theater Lübeck - Junges Theater