Laden...

The Lake Poets

  • Datum: Dienstag, 04. April 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Nobistor 14 22767 Hamburg

The Lake Poets
Hochgeladen von: eventim

The Lake Poets


The Lake Poets bei popula: Das Event "The Lake Poets" wurde am 04.04.2017 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Molotow". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. The Lake Poets ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche The Lake Poets und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Mehr als 22537 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. The Lake Poets ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl The Lake Poets, Molotow deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Lake Poets als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Lake Poets zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Lake Poets" wurde am Freitag, 03. Februar 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Lake Poets, Dienstag, 04. April 2017, Molotow