Laden...

 

Mitsingkonzert & Nubbelverbrennung

Mitsingkonzert & Nubbelverbrennung
Hochgeladen von: Vringsbröck-Records

In Kooperation mit der KG Seiner Deftigkeit Kölsche Boor 1951 e.V. laden wir zum allerletzten Mitsingkonzert der Session ein. Also wer nach dem Nippeser Dienstagszoch noch Lust und Laune hat ist herzlich ins Restauration Pet. Wirtz eingeladen.

Et jitt en Kölsche Fooderkaat und natürlich lecker Kölsch!

Wir lassen den Abend und die Session dann mit einer feierlichen Nubbelverbrennung ausklingen...


Mitsingkonzert & Nubbelverbrennung bei popula: Am 28. Februar 2017 angelegt, wurde Mitsingkonzert & Nubbelverbrennung der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2614 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Restauration Pet. Wirtz genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Der Termin Mitsingkonzert & Nubbelverbrennung ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8362 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Musicals. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mitsingkonzert & Nubbelverbrennung belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Mit Köln hat sich "Mitsingkonzert & Nubbelverbrennung" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Mitsingkonzert & Nubbelverbrennung, Restauration Pet. Wirtz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mitsingkonzert & Nubbelverbrennung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mitsingkonzert & Nubbelverbrennung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mitsingkonzert & Nubbelverbrennung" wurde am Donnerstag, 02. Februar 2017 von Vringsbröck-Records im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mitsingkonzert & Nubbelverbrennung, Dienstag, 28. Februar 2017, Restauration Pet. Wirtz