Laden...

Kay Ray: "Yolo", Solo-Programm

  • Datum: Samstag, 04. Februar 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theodor Schäfer Str. 14-26 25813 Husum
  • Event teilen:

Bekannt ist Kay Ray als Diva mit Bart und grün-blauem Lippenstift, mit toupierten Haaren und dramatischem Make-up. Und für seine leidenschaftlichen Interpretationen von Milva bis Billy Joel. Doch stehen zu bleiben ist nichts für den Paradiesvogel der Comedy. Das beweist der Hamburger mit seinem neuen Solo-Programm "YOLO!" im Freizeithaus des Theodor-Schäfer-Berufsbildungswerks.
Gewohnt ehrlich wird er auch in Husum Einblicke in sein Leben gewähren. Nach wie vor nimmt der selbst ernannte Edel-Punk kein Blatt vor den Mund: "im Kampf gegen Flachsinn und aufgesetzter Überheblichkeit", heißt es in einer Mitteilung. Und weiter: "Kay Ray gelingt der Spagat zwischen Brachialsatire und Anspruch, zwischen Pop und tiefsinnigen Melodien."
Karten u. Info gibt es im Vorverkauf direkt im TSBW-Freizeithaus oder unter Telefon 04841/8992753.


Kay Ray: "Yolo", Solo-Programm bei popula: Am 04. Februar 2017 angelegt, wurde Kay Ray: "Yolo", Solo-Programm in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 505 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "TSBW-Freizeithaus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Kay Ray: "Yolo", Solo-Programm stattfindet und Husum ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Kay Ray: "Yolo", Solo-Programm in Husum Kreis Nordfriesland fand am Samstag, den 04.02.2017 statt. Kay Ray: "Yolo", Solo-Programm ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Husum. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kay Ray: "Yolo", Solo-Programm, TSBW-Freizeithaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kay Ray: "Yolo", Solo-Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kay Ray: "Yolo", Solo-Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kay Ray: "Yolo", Solo-Programm" wurde am Mittwoch, 01. Februar 2017 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
54.4869600
9.0495500
TSBW-Freizeithaus
Theodor Schäfer Str.
25813 Husum
Alle Veranstaltungskalender in Schleswig-Holstein
Alle Locations in Husum

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kay Ray: "Yolo", Solo-Programm, Samstag, 04. Februar 2017, TSBW-Freizeithaus