Laden...

Die Schmachtigallen Landen Einen Hit (Ua)

  • Eintritt: ab 10.25
  • Event teilen:

Die Schmachtigallen Landen Einen Hit (Ua)
Hochgeladen von: Michell

Das A-Cappella-Quartett Die Triller-Boys hat schon bessere Zeiten gesehen. Um an die alten Erfolge anknüpfen zu können, brauchen sie dringend den ultimativen Hit doch noch fehlt die wirklich zündende Idee. In der Hoffnung auf Inspiration lassen die Vier ihr ehemaliges WG-Leben wieder aufleben und singen, tanzen und improvisieren sich auf ihrer Suche durch Stilrichtungen und Hits etlicher Jahrzehnte.

Doch die ultimative Zeile für den dringend benötigten Kassenschlager will ihnen einfach nicht einfallen, bis sie bei einem nächtlichen Barbesuch die Sängerin Joana kennen lernen. Doch die Triller-Boys ahnen noch nicht, dass diese Frau der Schlüssel zu ihrem neuen Hit ist.

Wenn Sie wissen wollen, wie ein Hit entsteht, die DIE SCHMACHTIGALLEN verraten es Ihnen.

Inszenierung: Kalle Kubik

Bühne und Kostüme: Thomas Döll

Choreographie: Claudia Storck

Dramaturgie: Matthias Kauffmann

Mit: Jan Hoffmann Roland Furch Severin Geissler Martin Ludwig Julia Lißel


Die Schmachtigallen Landen Einen Hit (Ua) bei popula: Am 03. März 2017 angelegt, wurde Die Schmachtigallen Landen Einen Hit (Ua) der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2611 Tagen. Die Schmachtigallen Landen Einen Hit (Ua) gibt es nur in Gießen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadttheater Gießen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Gießen reicht es mit Die Schmachtigallen Landen Einen Hit (Ua) diese Woche für keinen Platz der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. 102 Termine in Gießen und es werden täglich mehr. Die Schmachtigallen Landen Einen Hit (Ua) ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Party und Theater umschauen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die Schmachtigallen Landen Einen Hit (Ua), Stadttheater Gießen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Schmachtigallen Landen Einen Hit (Ua) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Schmachtigallen Landen Einen Hit (Ua) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Schmachtigallen Landen Einen Hit (Ua)" wurde am Mittwoch, 01. Februar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Schmachtigallen Landen Einen Hit (Ua), Freitag, 03. März 2017, Stadttheater Gießen