Laden...

 

Frida Gold

  • Datum: Mittwoch, 26. April 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siebachstraße 85 50733 Köln
  • Eintritt: ab 28 Euro zzgl. Gebühren
  • Event teilen:

Frida Gold
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Noch im letzten Herbst waren FRIDA GOLD auf ausgedehnter Deutschlandtour und stellten ihr jüngstes Album "ALINA" ihren Fans vor.
Jetzt kündigen sie im April vier Shows in besonderen Locations und einmaligem Setup an. Als Duo bringen Andi und Alina die Songs zurück zu ihrem Ursprung. Dahin wo alles entsteht, an die Gitarre und ans Klavier.
Gespannt fieberten letztes Jahr alle Fans dem neuen Album von FRIDA GOLD entgegen. Seit dem 30.09. ist das neue Werk nun auf dem Markt und bringt u.a. mit ehrlichen und herzergreifenden Titeln wie "Wir sind Zuhaus" und "Langsam" erstklassige Popsongs hervor. Frontfrau Alina versprüht darüber hinaus mit ihrer einzigartigen, samtigen Stimme und ihrem starken Auftreten pure Eleganz.
Die Band selbst blickt der erneuten, innigen Zusammenkunft mit ihren Fans fröhlich entgegen und lässt verlauten: "Wir freuen uns sehr bald wieder da draußen zu sein. Die Begegnungen mit euch auf unserer letzten Tour waren wunderbar, so wunderbar intim. Diese Momente haben wir besonders geliebt. Wir wollen daran anknüpfen, und diese Nähe noch mal aufgreifen und Abend für Abend intensivieren."

Einlass 19:00 Uhr


Frida Gold bei popula: Am 26. April 2017 angelegt, wurde Frida Gold der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2557 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Kulturkirche Köln kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Frida Gold ist nur eine Veranstaltungen von 8362 in Köln Kreis Köln und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Theater und Weihnachtsmärkte. Aktuell finden wir zu Frida Gold nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Frida Gold ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Frida Gold, Kulturkirche Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frida Gold als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frida Gold zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Frida Gold" wurde am Dienstag, 31. Januar 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frida Gold, Mittwoch, 26. April 2017, Kulturkirche Köln