Laden...

Hallenbad Wilster

  • Datum: Dienstag, 17. Oktober 2017 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Schulzentrum 4 25554 Wilster
  • Event teilen:

Hallenbad Wilster bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Hallenbad Wilster ist leider schon abgelaufen. Hallenbad Wilster in Wilster Kreis Steinburg fand am Dienstag, den 17.10.2017 statt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Wilster kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Hallenbad Wilster zu erleben. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hallenbad Wilster" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . popula listet die Top Events der Woche. Hallenbad Wilster kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Wilster. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Wilster besonders beliebt und beachtenswert ist. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Hallenbad Wilster, Hallenbad Wilster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hallenbad Wilster als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hallenbad Wilster zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hallenbad Wilster" wurde am Freitag, 27. Januar 2017 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hallenbad Wilster, Dienstag, 17. Oktober 2017, Hallenbad Wilster