Laden...

 

Mausekuss für Bär

Schauspiel und Musik für Kinder ab 4 Jahren. Vom Theater WILDE HUMMEL

Mausekuss für Bär
Hochgeladen von: Stadtbibliothek Siegburg
Quelle: Theater Wilde Hummel

Der eigenbrötlerische Bär ist gerne allein. Sein Akkordeon, sein Honig und viel schlafen, das genügt zum Glücklichsein, oder nicht? Eines Morgens bringt eine neugierige, kleine Maus sein ganzes, schönes, gemütliches Leben durcheinander...
Es muss erst einiges passieren, bis Bär sein Frühstück mit Maus teilt und dabei eine unglaubliche Entdeckung macht: Zu zweit ist es viel schöner als allein!


Mausekuss für Bär bei popula: Die Daten zu "Mausekuss für Bär" sind auf dem Stand des 28. Oktober 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Stadtbibliothek Siegburg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Der Termin Mausekuss für Bär ist in Siegburg, eine Stadt im Kreis Rhein-Sieg-Kreis, wo es aktuell 143 Termine zu finden gibt. Diese Woche ist Mausekuss für Bär auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Siegburg. Du kommst nicht aus Siegburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Mausekuss für Bär" nur in dieser Stadt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Mausekuss für Bär, Stadtbibliothek Siegburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mausekuss für Bär als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mausekuss für Bär zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mausekuss für Bär" wurde am Donnerstag, 26. Januar 2017 von Stadtbibliothek Siegburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mausekuss für Bär, Samstag, 28. Oktober 2017, Stadtbibliothek Siegburg