Laden...

Abonnement Hörer-Akademie

  • Eintritt: 0.0
  • Event teilen:

Abonnement Hörer-Akademie
Hochgeladen von: ADTicket

Deutschlands ältestes Kammermusikfestival feiert 2017 sein 72 jähriges Bestehen. Neun Tage lang wird das Festival ein buntes Durcheinander an Erlebnissen.


Abonnement Hörer-Akademie bei popula: Der Volksfeste & Märkte-Termin Abonnement Hörer-Akademie ist leider schon abgelaufen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Abonnement Hörer-Akademie" neben dem bekannten Termin in Hitzacker (Elbe) auch in einer anderen Stadt geben wird. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "St. Johannis-Kirche Hitzacker" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 13 Termine gibt es derzeit in Hitzacker (Elbe), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Lüchow-Dannenberg ist. Abonnement Hörer-Akademie ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hitzacker (Elbe) belegt Abonnement Hörer-Akademie keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hitzacker (Elbe). Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Abonnement Hörer-Akademie, St. Johannis-Kirche Hitzacker deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abonnement Hörer-Akademie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abonnement Hörer-Akademie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Abonnement Hörer-Akademie" wurde am Donnerstag, 26. Januar 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abonnement Hörer-Akademie, Montag, 31. Juli 2017, St. Johannis-Kirche Hitzacker