Laden...

Claudia Koreck: Kinderplatte

  • Datum: Samstag, 11. November 2017 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Westpark 6 85057 Ingolstadt
  • Eintritt: ab 18.85
  • Event teilen:

Claudia Koreck: Kinderplatte
Hochgeladen von: Vulkan

Claudia Koreck gibt sich wieder einmal die Ehre. Im Memminger Kaminwerk gibt sie ein Konzert auf ihrer Holodeck-Tour 2017. Die junge Frau mit der warmen kräftigen Stimme zählt zu den erfolgreichsten SingerSongwriterinnen in Deutschland.


Claudia Koreck: Kinderplatte bei popula: Der Termin Claudia Koreck: Kinderplatte fand schon vor 2358 Tagen statt. Mit 212 Terminen in Ingolstadt, Kreis Ingolstadt in den Rubriken Konzerte, Ausstellungen und Kleinkunst, ist Claudia Koreck: Kinderplatte am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. November 17 stattfand. Claudia Koreck: Kinderplatte erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Ingolstadt. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du das Event Claudia Koreck: Kinderplatte erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Ingolstadt vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location WestPark anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Claudia Koreck: Kinderplatte, WestPark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Claudia Koreck: Kinderplatte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Claudia Koreck: Kinderplatte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Claudia Koreck: Kinderplatte" wurde am Mittwoch, 25. Januar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Claudia Koreck: Kinderplatte, Samstag, 11. November 2017, WestPark