Laden...

Nalu und das Polymeer

  • Datum: Sonntag, 26. März 2017 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Königsallee 15 44789 Bochum
  • Eintritt: ab 11.90
  • Event teilen:

Nalu und das Polymeer
Hochgeladen von: Vulkan

Irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft, inmitten eines unermesslichen Ozeans, lebt auf einer Insel ein Mädchen. Nalu ist ihr Name. Wenige tauchen so gut wie sie. Nur wer tief tauchen kann, dem gelingt es, das lebensnotwendige PI zu finden. Denn davon ernähren sich die Inselbewohner, daraus stellen sie ihre Kleidung her, ja, daraus sind sogar ihre Häuser gemacht. Doch Nalu kommt immer öfter mit leeren Händen von ihren Tauchgängen zurück. Und die Insel, ebenfalls aus PI, beginnt langsam zu schrumpfen. Da entdeckt Nalu im Meer etwas, das sie noch nie zuvor gesehen hat. Etwas, das nicht PI ist!

Eigens von Martina van Boxen für das Junge Schauspielhaus geschrieben und inszeniert, geht das Team in diesem Stück der Frage nach, was wäre, wenn eine Umweltkatastrophe unermesslichen Ausmaßes unseren Planeten derart verändert hätte, dass Plastik der einzige verfügbare Rohstoff wäre, mit dem sich die Menschen ihr Überleben sichern können.


Nalu und das Polymeer bei popula: Seit dem 26. März 17 ist die Rubrik Weitere um den Termin Nalu und das Polymeer ergänzt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Nalu und das Polymeer in Bochum Kreis Bochum fand am Sonntag, den 26.03.2017 statt. Ein Großteil der 1438 Veranstaltungen in Bochum sind Party, Theater und . Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theater unter Tage". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Diese Woche ist Nalu und das Polymeer auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bochum. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bochum kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Nalu und das Polymeer zu erleben. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Nalu und das Polymeer, Theater unter Tage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nalu und das Polymeer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nalu und das Polymeer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nalu und das Polymeer" wurde am Mittwoch, 25. Januar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nalu und das Polymeer, Sonntag, 26. März 2017, Theater unter Tage