Laden...

 

"Lange Malnacht"

Essen, Trinken, Malen

  • Datum: Freitag, 12. Mai 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Nelkenstr. 81 41066 Mönchengladbach
  • Telefon: 0173-2858713
  • Webseite: atelier-k-81.de
  • Eintritt: 69 € (inkl. Essen, Getränke, Farben, 1 Leinwand)
  • Künstler: Sabine Reder
  • Event teilen:

"Lange Malnacht"
Hochgeladen von: Atelier K81
Quelle: Sabine Reder

"Lange Malnacht" bedeutet: Gemeinsam essen und trinken, nette Gespräche führen und natürlich malen. Kein Workshop im üblichen Sinne, sondern eher ein schöner Abend mit Gleichgesinnten. Die Malnacht findet in der Regel einmal pro Quartal freitags abends von 18:00 bis 1:00 Uhr statt. Im Mai ist das kulinarische Motto "Asien".

Im Preis von € 69 pro Person sind Buffet, Getränke, Farben sowie eine Leinwand enthalten.

Leitung: Sabine Reder

Die "Lange Malnacht" im Mai ist bereits ausgebucht. Bitte auf den 24.03.2017 ausweichen oder weitere Termine anfragen.


"Lange Malnacht" bei popula: Am 12. Mai 2017 angelegt, wurde "Lange Malnacht" der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2541 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Atelier K81 kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Mönchengladbach ist "Lange Malnacht" in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Der Termin "Lange Malnacht" ist in Mönchengladbach, eine Stadt im Kreis Mönchengladbach, wo es aktuell 280 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzerte und Kleinkunst. Weitere Städte neben Mönchengladbach stehen als Veranstaltungsort für "Lange Malnacht" derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl "Lange Malnacht", Atelier K81 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Lange Malnacht" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Lange Malnacht" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung ""Lange Malnacht"" wurde am Dienstag, 24. Januar 2017 von Atelier K81 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Lange Malnacht", Freitag, 12. Mai 2017, Atelier K81