Laden...

EInladung zum Valentinstag: Kabarett für Verliebte

aber auch für jene , die es noch werden wollen und

  • Telefon: 0173 1521024
  • Webseite: oma-frieda.com
  • Eintritt: 14.-@ www.ticket-regional.de7vvk
  • Event teilen:

EInladung zum Valentinstag: Kabarett für Verliebte
Hochgeladen von: Jutta Lindner Kabarett
Quelle: www.tobias-woenne.de

Einladung zum Valentinstag: Kabarett für Verliebte
aber auch für jene , die es noch werden wollen und all die, die es einmal waren.

Der Valentinstag ist der Tag der Verliebten. Blumen, Gedichte, Küsse und Liebesbeweise - am Valentinstag gehört dies alles dazu. Einige halten den Valentinstag für eine Erfindung von Floristen und Juwelieren - aber das ist er nicht! In England wird er schon seit dem Mittelalter gefeiert. Und ganz ehrlich, selbst wenn es anders wäre: der Valentinstag ist doch viel zu schön, um auf ihn zu verzichten. Und deshalb lassen wir uns jedes Jahr am 14. Februar wieder gern von unseren Liebsten beteuern, wie gern sie uns haben - und revanchieren uns unsererseits mit romantischen Liebesbekenntnissen. Ein besonderer Liebesbeweis ist eine Einladung zum kabarett in den Kultur-salon zu den Winzern (Karten bei allen bekannten Vorverkaufsstellen
www.ticket-regional.de/vvk
Di. 14. 02. 19:00h Valentinstag Kabarett mit Jutta Lindner, für Verliebte und, die die schon einmal waren .
Kultur - Salon bei den Winzern Martin - Luther - Str. 5 Tel.: 0681/583816 oder 0171/5302809
66111 Saarbrücken

Jutta Lindner aus Saarbrücken präsentiert Texte, Lieder u. Szenen in ihrer bekannten Kabarettmanier zum Valentinstag.
Es gibt ein Wiedersehen mit der S e x ologin JuLi May, mit der Walddorflehrerin Susanne, der "Nachtschwester Lackmeier" und natürlich der "Oma Frieda".
Mal romantisch, mal sinnlich, aber auch hinterfragend u. satirisch .
Ein Programm für Menschen von 16 bis 106J.
""""""""""""""""""""""""
VVK - Stellen für alle Saarland - Termine: (Auswahl)
bei der SZ & saarlandweit bei allen Wochenspiegelfilialen sowie
Tourist- Information Saarbrücken,
Rathaus St. Johann, 66111 Saarbrücken, Tel. 0681-95909200 o. 95909202
Pieper- Bücher + Musik, Großer Markt 4, 66740 SLS Tel..06831/12219
Shiva Music, Am Bahnhof 5, 66822 Lebach, Tel. 06881/3202
Tourist Info Merzig, Poststr. 12 66663 Merzig Tel.:06861/85221
Tabak Bennung , Kaiserstr. 41, 66386 St. Ingbert Tel.:06894/2340

Alle VVK - Stellen im unter
www.ticket-regional.de/vvk

Karten auch im Internet unter


EInladung zum Valentinstag: Kabarett für Verliebte bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin EInladung zum Valentinstag: Kabarett für Verliebte ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kultur-Salon bei den Winzern kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit 294 Terminen in Saarbrücken, Kreis Stadtverband Saarbrücken in den Rubriken Comedy, Konzerte und Museen, ist EInladung zum Valentinstag: Kabarett für Verliebte am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 14. Februar 17 stattfand. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Saarbrücken heraus. Diese Woche reicht es bei "EInladung zum Valentinstag: Kabarett für Verliebte" für keinen Rang der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche EInladung zum Valentinstag: Kabarett für Verliebte und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Saarbrücken. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl EInladung zum Valentinstag: Kabarett für Verliebte, Kultur-Salon bei den Winzern deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere EInladung zum Valentinstag: Kabarett für Verliebte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest EInladung zum Valentinstag: Kabarett für Verliebte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "EInladung zum Valentinstag: Kabarett für Verliebte" wurde am Dienstag, 24. Januar 2017 von Jutta Lindner Kabarett im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

EInladung zum Valentinstag: Kabarett für Verliebte, Dienstag, 14. Februar 2017, Kultur-Salon bei den Winzern