Laden...

 

Kinderflohmarkt - nicht nur für Mehrlingseltern

  • Event teilen:

Kinderflohmarkt - nicht nur für Mehrlingseltern
Hochgeladen von: Doppelpack

Verkauft wird alles rund ums Kind -
Nicht nur für Mehrlingseltern!!
Es gibt alles doppelt und dreifach, weil
wir nun mal so sind...
10 bis 13 Uhr
Kinderflohmarkt
im Quäker-Nachbarschaftsheim
Kreutzerstr. 5-7, 50672 Köln
(in der Nähe der Kreuzung
Innere Kanalstr. / Venloer Str.)
mit Cafeteria
(Kaffee und Kuchen,
Salate, Frikadellen, ...)
Infos zu Standgebühren unter basar.doppelpack@web.de


Kinderflohmarkt - nicht nur für Mehrlingseltern bei popula: Am 25. März 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Kinderflohmarkt - nicht nur für Mehrlingseltern der Kategorie Volksfeste & Märkte hinzugefügt. Das Event war vor 2590 Tagen in Köln. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Quäker-Nachbarschaftsheim befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 8399 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Party zu finden sind. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Diese Woche ist Kinderflohmarkt - nicht nur für Mehrlingseltern auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kinderflohmarkt - nicht nur für Mehrlingseltern gibt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Kinderflohmarkt - nicht nur für Mehrlingseltern, Quäker-Nachbarschaftsheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinderflohmarkt - nicht nur für Mehrlingseltern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kinderflohmarkt - nicht nur für Mehrlingseltern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kinderflohmarkt - nicht nur für Mehrlingseltern" wurde am Montag, 23. Januar 2017 von Doppelpack im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kinderflohmarkt - nicht nur für Mehrlingseltern, Samstag, 25. März 2017, Quäker-Nachbarschaftsheim