Laden...

200 Jahre Freiherr-vom-Stein-Gymnasium und 775 Jahre Stadt Kleve

13.02. - 10.03.2017

  • Event teilen:

200 Jahre Freiherr-vom-Stein-Gymnasium und 775 Jahre Stadt Kleve
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Kleve

Wo finden wir die Spuren der Zeit?
Mit dieser Frage hat sich ein Kunstkurs des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums beschäftigt. Die Spuren der Zeit sind an Gebäuden, Gegenständen oder gar Menschen, die mit der Zeit gewisse Merkmale haben, zu entdecken.


200 Jahre Freiherr-vom-Stein-Gymnasium und 775 Jahre Stadt Kleve bei popula: Die Veranstaltung 200 Jahre Freiherr-vom-Stein-Gymnasium und 775 Jahre Stadt Kleve ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2618 Tage her. In der Umgebung von der Location Volkshochschule Kleve liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 24.02.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 21 Termine in der Stadt Kleve, welche dem Kreis Kleve angehört. 200 Jahre Freiherr-vom-Stein-Gymnasium und 775 Jahre Stadt Kleve belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Kleve, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du findest "200 Jahre Freiherr-vom-Stein-Gymnasium und 775 Jahre Stadt Kleve" derzeit nur in Kleve, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 200 Jahre Freiherr-vom-Stein-Gymnasium und 775 Jahre Stadt Kleve, Volkshochschule Kleve deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 200 Jahre Freiherr-vom-Stein-Gymnasium und 775 Jahre Stadt Kleve als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 200 Jahre Freiherr-vom-Stein-Gymnasium und 775 Jahre Stadt Kleve zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "200 Jahre Freiherr-vom-Stein-Gymnasium und 775 Jahre Stadt Kleve" wurde am Montag, 23. Januar 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

200 Jahre Freiherr-vom-Stein-Gymnasium und 775 Jahre Stadt Kleve, Freitag, 24. Februar 2017, Volkshochschule Kleve