Laden...

Traditionelle malayische Küche

  • Datum: Mittwoch, 02. November 2011
  • Location:  
  • Markt 1 21509 Glinde

Kursbeginn: 02.11.2011
Kursende: 09.11.2011


Traditionelle malayische Küche bei popula: Die Veranstaltung Traditionelle malayische Küche ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 4559 Tage her. In der Umgebung von "VHS Glinde " sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Traditionelle malayische Küche in Glinde Kreis Stormarn fand am Mittwoch, den 02.11.2011 statt. Traditionelle malayische Küche belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Glinde. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Traditionelle malayische Küche, VHS Glinde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Traditionelle malayische Küche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Traditionelle malayische Küche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Traditionelle malayische Küche" wurde am Mittwoch, 03. August 2011 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Traditionelle malayische Küche, Mittwoch, 02. November 2011, VHS Glinde