Laden...

 

Kölsch und Knochen am Eigelstein

Von der Goldenen zur Schreckenskammer, mit Peter Lenke

  • Datum: Samstag, 04. November 2017 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Ursulaplatz 24 50668 Köln

Kölsch und Knochen am Eigelstein
Hochgeladen von: stattreisen-köln e.V.
Quelle: stattreisen-koeln.de
Eine Stadtführung durch das wahrscheinlich kölscheste Veedel Kölns: Am Eigelstein.

Nachdem wir uns in Sankt Ursula den Wurzeln des Brauchtums und kölscher Legenden zugewendet haben, führt uns die Runde durch ein sehr kölsches und zugleich multikulturelles Veedel, den Eigelstein. Zwischen Milieugeschichten kehren wir ein und am Ende wartet die "Schreckenskammer", wo wir zum Abschluß unverfälschte Kölner Brauhauskultur erleben. Es fallen Extrakosten für die Goldene Kammer (2€ Eintritt) und für Getränke bei Einkehr an. Zwischen den Legenden der Golden Kammer und dem leckeren Kölsch der "Schreckenskammer" spannen wir einen Bogen, der uns durchs eines der kölschsten aller Veedel führt.


Kölsch und Knochen am Eigelstein bei popula: Seit dem 04. November 17 ist die Rubrik Gesellschaft & Freizeit um den Termin Kölsch und Knochen am Eigelstein ergänzt. Mehr als 8464 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Kölsch und Knochen am Eigelstein ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Comedy und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Kölsch und Knochen am Eigelstein keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Aktuell finden wir zu Kölsch und Knochen am Eigelstein nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte St. Ursula findest du über unsere Kartenfunktion. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Kölsch und Knochen am Eigelstein, St. Ursula deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kölsch und Knochen am Eigelstein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kölsch und Knochen am Eigelstein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kölsch und Knochen am Eigelstein" wurde am Montag, 16. Januar 2017 von stattreisen-köln e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kölsch und Knochen am Eigelstein, Samstag, 04. November 2017, St. Ursula