Laden...

Een Joghurt för twee

  • Datum: Freitag, 27. Januar 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wulfsdorfer Weg 71 22926 Ahrensburg
  • Eintritt: 7.0
  • Event teilen:

Een Joghurt för twee
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Frank Hoffmann

Lustspiel in fünf Bildern von Stanley Price
Übersetzt von Peter Goldbaum
Bearbeitung

Lustspiel in fünf Bildern von Stanley Price

Übersetzt von Peter Goldbaum

Bearbeitung von Franz und Georg Marischka

Niederdeutsch von Heiko Hundt

Gastspiel der Niederdeutschen Bühne Preetz

 



Inhalt: Peter Fischer muss abnehmen! Da hilft nur eins: eine Diätklinik. Aber leider fehlt es Fischer an Durchhaltevermögen; und so entwickelt sich sein Zimmer schnell zur "Speisekammer de luxe". Wunderbar also. Aber das Schicksal meint es nicht gut mit Peter. Ausgerechnet in seinem Zimmer nistet sich der entflohene Sträfling Kutte Kaminski ein - und der hat nicht nur eine Waffe, sondern auch großen Hunger …



Weitere Aufführung: 26.01.2017



Een Joghurt för twee bei popula: Een Joghurt för twee ist vorüber - und das seit 2646 Tagen. Een Joghurt för twee in Ahrensburg Kreis Stormarn fand am Freitag, den 27.01.2017 statt. Diese Woche ist Een Joghurt för twee auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Ahrensburg. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Alfred-Rust-Saal an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du nicht aus Ahrensburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Een Joghurt för twee gibt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Een Joghurt för twee, Alfred-Rust-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Een Joghurt för twee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Een Joghurt för twee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Een Joghurt för twee" wurde am Samstag, 14. Januar 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Een Joghurt för twee, Freitag, 27. Januar 2017, Alfred-Rust-Saal