Laden...

 

Lesung mit Jan Off und Nora Noormann

  • Datum: Donnerstag, 02. Februar 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Oskar-Jäger-Straße 190 50825 Köln

Lesung mit Jan Off und Nora Noormann
Hochgeladen von: Disentertainment

Jan Offs Kurzgeschichten und Romane sind weder für Kinder noch für Erwachsene geeignet. Seine Erzählungen handeln von in Eckkneipen sitzenden Menschen, die den Anforderungen des Alltags bereits entsagt haben, von Punkrock und Halbleichen. Jan Off gehört zu den Urgesteinen der Underground-Literaturszene dieser Republik und ist ein begnadeter Geschichtenerzähler, 2001 wurde er sogar Deutscher Poetry-Slam Meister bevor er besagter Szene den Rücken kehrte. In seinem Programm gibt er den ungeschminkten Alltagswahnsinn zum Besten, gepaart mit liebevollem Spott und Ironie.

Nora Noormann wurde 1984 geboren und versucht seitdem zu leben.Vor kurzem floh sie nach Köln, nachdem sie in Bonn von mehr Leuten begrüßt wurde als sie im wirklichen Leben kannte. Sie erhoffte sich von Köln mehr Privatsphäre um ihre autistischen Züge in Ruhe pflegen zu können und wunderte sich nicht, dass sie nach kürzester Zeit ein Stalker beglückte, da sie Psychopathen sammelt wie andere Menschen Pfandflaschen. Dieser Fakt könnte auch daran liegen, dass sie in Lesungen gerne ausschweifend von ihrer anatomisch vollkommen korrekten Vagina berichtet sowie ihrem aufregendem Leben als Lady Gaga Double.

Leute denken sie sei entspannte Veganerin und Freizeit-Hippie, in Wirklichkeit trägt sie in ihrer Freizeit gerne Fleischkostüme und geht als cholerisch schreiende, sozial verunsicherte Wurstfrau aufs Leben los. Lebensmotto:

"I hate Menschen! I want shotgun!"


Lesung mit Jan Off und Nora Noormann bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Lesung mit Jan Off und Nora Noormann ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Sonic Ballroom liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Lesung mit Jan Off und Nora Noormann in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Am 02.02.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 8417 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Lesung mit Jan Off und Nora Noormann, Sonic Ballroom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung mit Jan Off und Nora Noormann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung mit Jan Off und Nora Noormann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lesung mit Jan Off und Nora Noormann" wurde am Freitag, 13. Januar 2017 von Disentertainment im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung mit Jan Off und Nora Noormann, Donnerstag, 02. Februar 2017, Sonic Ballroom