Laden...

Klopp kommt nicht - Best Of

  • Eintritt: ab 26.00
  • Event teilen:

Klopp kommt nicht - Best Of bei popula: Am 22.07.2017 wurde die Veranstaltung Klopp kommt nicht - Best Of in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2470 Tage vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Spiegelzelt im Park am Steinernen Turm an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du das Event Klopp kommt nicht - Best Of erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dortmund vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Klopp kommt nicht - Best Of ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dortmund. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2085 in der Stadt Dortmund - Teil des Kreis Dortmund, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Konzert zu finden sind. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Klopp kommt nicht - Best Of, Spiegelzelt im Park am Steinernen Turm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klopp kommt nicht - Best Of als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klopp kommt nicht - Best Of zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klopp kommt nicht - Best Of" wurde am Donnerstag, 12. Januar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klopp kommt nicht - Best Of, Samstag, 22. Juli 2017, Spiegelzelt im Park am Steinernen Turm