Laden...

 

Lesung Weisses Gold

  • Datum: Dienstag, 07. Februar 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Mauritiussteinweg 96  50676 Köln
  • Event teilen:

Lesung Weisses Gold
Hochgeladen von: Robert Corvus
Quelle: Verlag

Lesung mit Publikumsdiskussion - Eintritt frei.
In Rorgator versucht der Klingenrausch, die Verluste des vergangenen Feldzugs auszugleichen. Mächtige Feinde im Rat von Eisen und Gold erschweren der Söldnerlegion jedoch die Rekrutierungen. Zudem ist der Mord an einem Offizier ungeklärt - gibt es Verräter in den eigenen Reihen?
Die junge Kampfherrin Eivora verdächtigt eine Freundin, aber ihr fehlen die Beweise. Diese will sie erlangen, indem sie sich mit nur zwei Bannern in den Dienst eines Rivalen stellt. Er könnte wissen, wer hinter dem Mord steckt - und er braucht dringend Beistand auf einer Wallfahrt, die ihn für die Fürstenwürde reinigen soll, jedoch durch das Land entschlossener Feinde führen wird.
Oder soll sich Eivora auf die seherische Kraft Fiafila-Ignutos verlassen, der Frau, die einmal eine Priesterin war, die sich nun aber mit einem verderbten Homunkulus verbunden hat, der aus ihrer Schulter wächst? Fiafila-Ignuto ist vielleicht zugänglich - wenn nicht wegen der früheren Freundschaft, dann, weil sie Verbündete sucht, die sie im mörderischen Rangkampf des Feuerkults schützen.
Gonter, der Königssohn, der mit dem Schwert in der Faust seine Freiheit erobern will, erlernt derweil die harten Lektionen des Söldnerlebens. Im Sturmbanner bekommt er nichts geschenkt, und er weiß: Hier gibt es keine gescheiterten Rekruten. Diese Ausbildung beendet man als erfolgreicher Krieger - oder als toter.
So finden sich die ungleichen Gefährten nicht nur inmitten von Rivalen und Verrätern wieder, sondern auch zwischen Göttern und Dämonen. Doch die Söldner wissen, dass hinter Rauch und Tod, jenseits von Blut und Klingen nur eines Bestand hat: der ewige Glanz des Goldes.


Lesung Weisses Gold bei popula: Dies ist die Detailseite zu Lesung Weisses Gold. Das Event war vor 2635 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Hiveworld kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Lesung Weisses Gold in Köln Kreis Köln fand am Dienstag, den 07.02.2017 statt. Ein Großteil der 8374 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Comedy und Musicals. Aktuell finden wir zu Lesung Weisses Gold nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. popula listet die Top Events der Woche. Lesung Weisses Gold kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Lesung Weisses Gold, Hiveworld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung Weisses Gold als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung Weisses Gold zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lesung Weisses Gold" wurde am Mittwoch, 11. Januar 2017 von Robert Corvus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung Weisses Gold, Dienstag, 07. Februar 2017, Hiveworld