Laden...

 

Ich sehe etwas, was Du anders siehst

  • Datum: Sonntag, 05. Februar 2017 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstrasse 248 51503 Rösrath
  • Event teilen:

Ich sehe etwas, was Du anders siehst
Hochgeladen von: Renée Nass
Quelle: Bilder gehören urheberrechtlich Renée Politzer, Nassr

Renée Politzer, Nass
stellt im Bürgerforum Rösrath aus
"Ich sehe etwas, was Du anders siehst" ist der Titel der Kunstausstellung mit Werken von Renée Politzer mit der die Stadt Rösrath die Künstlerin einem kunstinteressierten Publikum vom 05. Februar bis 31. März 2017 im Rathaus der Stadt Rösrath vorstellt.

Die Eröffnung der Ausstellung durch den stellvertretenden Bürgermeister Jürgen Bachmann findet am 05. Februar um 15.00 Uhr im Bürgerforum statt.

Die Werke der Künstlerin Renée Politzer
unterliegen dem Wandel. Sie vergleicht die Zeit mit einem Fluss, indem alles seinen vergänglichen Platz einnimmt.
Die Suche ist ihr Ziel.
Fotografie und Malerei
sind bei der Künstlerin eng miteinander verbunden, sie ergänzen sich und inspirieren sich gegenseitig.
Harmonien werden gesucht. Warme und kalte Farben treffen aufeinander, Punkte und Linien, Licht und Schatten vereinigen sich zu kontrastreichen Gegensätzen.
Während sie einerseits mit den Mitteln der Malerei intuitiv das wiedergibt, was sie spontan bewegt, versucht sie in der Fotografie mit Hilfe der Technik, der Kamera, den Augenblick fest zu halten.
Die Malerin und Fotografin bewegt sich durchs Leben mit neugierigen Augen und geöffnetem Herzen. Dabei nimmt sie alles auf, was sie berührt, um später all diese Beobachtungen, Emotionen und Gefühle in ihrer persönlichen, inneren Interpretation zu verarbeiten und dem Betrachter auf der Leinwand zu erzählen.

Die Ausstellung
ist im Flur der ersten Etage des Bürgerforums, außerdem im Bürgersaal in der zweiten Etage zu sehen.

Die Öffnungszeiten sind:
Mo.-Do.: 08:00 bis 12:00 und 14:00 bis 18:00 Uhr,
Fr: 08:00 bis 12:00 Uhr

Wichtig: Der Bürgersaal ist ausschließlich in Begleitung begehbar. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.

Weitere Informationen erhalten Sie von Elke Günzel, E-Mail: Elke.Guenzel@roesrath.de, Tel. 02205-802-123.


Ich sehe etwas, was Du anders siehst bei popula: Ich sehe etwas, was Du anders siehst ist vorüber - und das seit 2638 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Rathaus, Bürgerforum kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du das Event Ich sehe etwas, was Du anders siehst erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Rösrath vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Ich sehe etwas, was Du anders siehst belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Rösrath, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Ich sehe etwas, was Du anders siehst, Rathaus, Bürgerforum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich sehe etwas, was Du anders siehst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich sehe etwas, was Du anders siehst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ich sehe etwas, was Du anders siehst" wurde am Montag, 09. Januar 2017 von Renée Nass im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich sehe etwas, was Du anders siehst, Sonntag, 05. Februar 2017, Rathaus, Bürgerforum