Laden...

Festspiele Europäische Wochen

Eröffnungskonzert - Ludwig van Beethoven

  • Datum: Samstag, 01. Juli 2017 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Dr.-Emil-Brichta-Straße 11 94036 Passau
  • Event teilen:

Festspiele Europäische Wochen bei popula: Am 01.07.2017 wurde Festspiele Europäische Wochen in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2492 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Dreiländerhalle sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 59 in der Stadt Passau - Teil des Kreis Passau. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Passau reicht es mit Festspiele Europäische Wochen diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event Festspiele Europäische Wochen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Passau vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Festspiele Europäische Wochen, Dreiländerhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festspiele Europäische Wochen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Festspiele Europäische Wochen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Festspiele Europäische Wochen" wurde am Samstag, 07. Januar 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Festspiele Europäische Wochen, Samstag, 01. Juli 2017, Dreiländerhalle