Laden...

Puppentheater "Pettersson und Findus"

Wie Findus zu Petersson kam?

Puppentheater "Pettersson und Findus"
Hochgeladen von: Potpourri - die Eventgastronomie im Kurhaus
Die erste Geschichte einer großen Freundschaft für Kinder ab 3 Jahren

Die erste Geschichte einer großen Freundschaft für Kinder ab 3 Jahren

Spieldauer: ca. 50 Minuten

Inhalt
Wie kam der lustig gestreifte Kater Findus eigentlich zum alten Pettersson?
Das geschah, als Petterssons Nachbarin Beda Andersson bemerkte, dass der Alte manchmal traurig war. Also brachte sie bei ihrem nächsten Besuch einen mit "Findus grüne Erbsen" beschrifteten Pappkarton mit, in dem ein Katzenjunges lag. Im Karton lag ein Katzenjunges. Die Tage wurden jetzt leichter für Pettersson. Findus wurde größer und lernte sprechen. Pettersson war glücklich. Bis eines Morgens alles ungewohnt still ist. Findus war im Haus auf Entdeckungsreise gegangen und draußen im hohen Gras gelandet, in dem etwas ganz Großes raschelte. Findus versteckt sich in einer Kiste, fängt an zu weinen, bis die Mucklas kommen, und irgendwann auch Pettersson ihn findet.

Eintritt: 8 Euro
Karten gibt es an der Tageskasse.

Veranstalter: Theater mit Puppen Heinz Lauenburger


Puppentheater "Pettersson und Findus" bei popula: Dies ist die Detailseite zu Puppentheater "Pettersson und Findus". Das Event war vor 1042 Tagen und ist abgelaufen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Puppentheater "Pettersson und Findus" ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Fallingbostel. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Potpourri - die Eventgastronomie im Kurhaus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Puppentheater "Pettersson und Findus", also bleibt ein Besuch in Bad Fallingbostel unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Samstag, den 28. Januar 2017 begann die Veranstaltung Puppentheater "Pettersson und Findus". Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Puppentheater "Pettersson und Findus", Potpourri - die Eventgastronomie im Kurhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Puppentheater "Pettersson und Findus" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Puppentheater "Pettersson und Findus" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Puppentheater "Pettersson und Findus"" wurde am Dienstag, 03. Januar 2017 von Potpourri - die Eventgastronomie im Kurhaus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Fallingbostel

Alle Themen in Bad Fallingbostel

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Puppentheater "Pettersson und Findus", Samstag, 28. Januar 2017, Potpourri - die Eventgastronomie im Kurhaus