Laden...

Erotic Food

Aphrodisischer Paar-Kochkurs in Stuttgart: für Verliebte und Verführer

  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 89,00 € pro Person
  • Event teilen:

Erotic Food
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Aphrodisischer Paar-Kochkurs Stuttgart

Kann Essen Lust machen? Außer Appetit auf das Dessert? Sind Austern, Spargel und Ingwer wirklich Scharfmacher? Finden Sie es heraus bei unserem Erotic Food Paar-Kochkurs in Stuttgart, in dem wir die aphrodisierende Wirkung von bestimmten Gewürzen und Speisen testen und gemeinsam ein delikates Menü zaubern, das mit viel Liebe gekocht ist.


Erotic Food bei popula: Dies ist die Detailseite zu Erotic Food. Das Event war vor 2474 Tagen und ist abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Genussmanufaktur eXacto findest du über unsere Kartenfunktion. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Erotic Food und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Böblingen. Erotic Food ist nur eine von 33 in Böblingen Kreis Böblingen und fand an einem Dienstag statt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Heute wurde Erotic Food so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Böblingen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Erotic Food, Genussmanufaktur eXacto deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erotic Food als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erotic Food zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erotic Food" wurde am Sonntag, 01. Januar 2017 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erotic Food, Dienstag, 18. Juli 2017, Genussmanufaktur eXacto