Laden...

Gesunde Ernährung für die ganze Familie

  • Datum: Mittwoch, 04. Januar 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Allacher Straße 1 85757 Karlsfeld

Gesunde Ernährung für die ganze Familie
Hochgeladen von: Your Plus+
Quelle: your Plus+ Gabriele Eggerz

Your Plus+ lädt am 04.01.2016 zu einer ersten Informationsveranstaltung zu diesem wichtigen Thema im neuen Jahr ins Bürgerhaus Karlsfeld ein.

gesunde Kinder glückliche Eltern - Gesunde Eltern glückliche Kinder

Ein wesentlicher Baustein für Gesundheit ist die Ernährung. Schon in der Schwangerschaft legt die Mutter das Fundament für ein langes, gesundes Leben.

Um den Körper optimal zu versorgen, spielen frisches, reifes Obst und Gemüse eine herausragende Rolle.
Doch heute hat sich die Nahrungsmittelproduktion wesentlich verändert. Zucker, Fertiggerichte, überzüchtete Produkte und unreif geerntete Früchte begleiten unseren Alltag. Hinzu kommt immer weniger Zeit, um eine gute Mahlzeit frisch zuzubereiten.
Daher ist es heute eine große Herausforderung die gesamte Familie gesund und ausgewogen zu ernähren.

Your Plus+ zeigt ihnen eine praktikable Lösung für dieses Problem auf.

Um Anmeldung unter http://www.yourplus.eu/blog/item/8-gesunde-ernaehrung-fuer-die-ganze-familie-informationsveranstaltung.html wird gebeten.

Referentin: Gabriele Eggerz Initiatorin und Gründerin von Your Plus+
Datum: 04.01.2016 19:30 Uhr
Ort: Bürgerhaus Karlsfeld Seminarraum 2


Gesunde Ernährung für die ganze Familie bei popula: Die Veranstaltung Gesunde Ernährung für die ganze Familie ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2670 Tage her. Die genaue Routenplanung zu der Location Bürgerhaus Karlsfeld kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Karlsfeld, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dachau ist. Gesunde Ernährung für die ganze Familie ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Gesunde Ernährung für die ganze Familie" neben dem bekannten Termin in Karlsfeld auch in einer anderen Stadt geben wird. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Gesunde Ernährung für die ganze Familie für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Karlsfeld. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Gesunde Ernährung für die ganze Familie, Bürgerhaus Karlsfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gesunde Ernährung für die ganze Familie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gesunde Ernährung für die ganze Familie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gesunde Ernährung für die ganze Familie" wurde am Freitag, 30. Dezember 2016 von Your Plus+ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gesunde Ernährung für die ganze Familie, Mittwoch, 04. Januar 2017, Bürgerhaus Karlsfeld