Laden...

 

Karnevalskonzert: Sinfonia Dementia

  • Datum: Freitag, 24. Februar 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenhof 1 40479 Düsseldorf
  • Telefon: 0211 ‐ 8996123
  • Webseite: tonhalle.de
  • Eintritt: 17,00 EUR - 38,00 EUR
  • Event teilen:

Karnevalskonzert: Sinfonia Dementia
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Tonhalle Düsseldorf (c) Susanne Diesner

Das Blechbläserensemble der Düsseldorfer Symphoniker "Frech wie Blech" will beweisen, dass es nach zwei Jahren Karnevalsabstinenz immer noch ein unschlagbares Team ist.
Die Truppe schwelgt in Erinnerung an früher und setzt gleichzeitig alles daran, wieder ein Top-Act zu werden. Sind alle Sinne noch beisammen? Reichen die Kräfte? Die Blechbläser der Düsseldorfer Symphoniker sind zurück in der Bütt und beweisen mit ihrem Karnevalsprogramm, dass sie auch unter widrigsten Umständen ein unschlagbares Team sind.

Granada
Schwanensee
Caravan
Die Karawane zieht weiter

Frech wie Blech - Blechbläserensemble der Düsseldorfer Symphoniker

Veranstaltung im Mendelssohn-Saal


Karnevalskonzert: Sinfonia Dementia bei popula: Am 24. Februar 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Karnevalskonzert: Sinfonia Dementia der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2618 Tagen in Düsseldorf. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Düsseldorf reicht es mit Karnevalskonzert: Sinfonia Dementia diese Woche für keinen Platz der Top100. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Tonhalle Düsseldorf". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du nicht aus Düsseldorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Karnevalskonzert: Sinfonia Dementia gibt. Karnevalskonzert: Sinfonia Dementia in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Freitag, den 24.02.2017 statt. Ein Großteil der 2200 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Kabarett, Theater und Comedy. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Karnevalskonzert: Sinfonia Dementia, Tonhalle Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karnevalskonzert: Sinfonia Dementia als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karnevalskonzert: Sinfonia Dementia zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Karnevalskonzert: Sinfonia Dementia" wurde am Freitag, 23. Dezember 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karnevalskonzert: Sinfonia Dementia, Freitag, 24. Februar 2017, Tonhalle Düsseldorf