Laden...

 

Cavewoman

  • Datum: Donnerstag, 22. Februar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Maternistraße 17 01067 Dresden
  • Eintritt: ab 25.44
  • Event teilen:

Cavewoman
Hochgeladen von: Flamingo

Cavewoman bei popula: Am 22. Februar 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Cavewoman der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2255 Tagen in Dresden. In der Umgebung von "Theater Wechselbad" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. 5479 Termine in Dresden und es werden täglich mehr. Cavewoman ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Theater umschauen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Dresden reicht es mit Cavewoman diese Woche für keinen Platz der Top100. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Magdeburg und Bad Liebenstein. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Cavewoman

    Theater in der grünen Zitadelle, Magdeburg, 20:00 Uhr, Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten Herren der Schöpfung ab. Mal
  • 11
    Mai
     

    Cavewoman

    Comödienhaus Bad Liebenstein, Bad Liebenstein, 19:30 Uhr, Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten Herren der Schöpfung ab. Mal
  • Empfiehl Cavewoman, Theater Wechselbad deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Cavewoman als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Cavewoman zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Cavewoman" wurde am Freitag, 23. Dezember 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Cavewoman, Donnerstag, 22. Februar 2018, Theater Wechselbad