Laden...

Depeche Reload - Depeche Mode Show

  • Datum: Samstag, 29. April 2017 um 00:30 Uhr
  • Location:  
  • Rathausplatz 9 46414 Rhede
  • Event teilen:

Depeche Reload - Depeche Mode Show
Hochgeladen von: Gaststätte Zum Pitt
Quelle: Depeche Reload

Depeche Reload - Depeche Mode Show
"Wir sind live ‘er als Depeche Mode selbst"
Aus der Erfahrung vom letzten Jahr, können wir sagen, das ist etwas ganz Besonderes. Sound, Gesang, Feeling und Atmosphäre, sind bei dieser band wie aus einem Guss. Wer das als Fan dieser Musik verpasst, der hat wirklich Pech!
Wir als Veranstalter freuen uns sehr diese Qualität live auf der Bühne zu haben.

Wir haben Depeche Reload im Herbst 2007 ins Leben gerufen, um die genialen Songs, einer der kultigsten Bands der 80´er und 90´er, zu zelebrieren.
Unser Ziel war, mit diesem Projekt so zu klingen wie Depeche Mode live.
…und weil uns das noch nicht schwer genug war, haben wir es uns zum Vorsatz gemacht,
alles live zu spielen, ohne irgendwelche Loops, die im Hintergrund laufen !
(Wir sind live´er als Depeche Mode selbst ;)
Das wir 2009 (nach nur 2 Jahren) den Titel "Hessens beste Tribute Band" gewonnen haben, unterstreicht noch mal, dass wir die Sache mit Liebe, Hingabe und Erfolg betreiben.
Dem wichtigsten Kriterium einer Tributeband,
"Der Sänger sollte möglichst so aussehen und klingen wie das Original"
kommt Hermann erstaunlich nahe !
Er hat sogar seinen linken Arm Dave Gahan gewidmet.
(Einfach mal bei nächsten Konzert darauf achten ;)
Im Februar 2011 mussten wir unseren Bassisten ersetzen, weil gewisse Umstände es leider nicht mehr zuließen, zusammen Musik zu machen.
Wir entschlossen uns dazu einen neuen Weg zu gehen und suchten uns einen zusätzlichen Keyboarder. Damit haben wir jetzt die optimale Besetzung, mit der wir jetzt noch authentischer klingen, als zuvor. Einem Punkt bleiben wir aber immer treu...
...alles Live zu spielen, ohne irgend welche Loops im Hintergrund !!!
Unser Programm beinhaltet nach wie vor alle großen Hit´s, einige Insiderstücke und natürlich unsere eigenen Favoriten. ...und die Set Liste ist noch lange nicht am Ende ;)
Überzeugt Euch bei einem unserer Konzerte davon, dass es sehr leicht ist zu diesen Songs
zu tanzen und zu träumen.
Das Konzert findet am 29.04. 2017 Im Kultursaal "Rheder Ei" der Stadt Rhede am Rathausplatz 9 statt. Der Ticketpreis beträgt 20 Euro im Vorverkauf und 28 Euro an der Abendkasse. Tickets gibt es im Bürgerbüro der Stadt Rhede, beim BBV in Bocholt und Rhede, sowie in der Gaststätte Zum Pitt BBV Abonnenten erhalten die Tickets dort, für 19 Euro.
Einlass ist um 19 Uhr 30 und der Beginn ca. 20 Uhr 30.


Depeche Reload - Depeche Mode Show bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Depeche Reload - Depeche Mode Show ist leider schon abgelaufen. Mit 1 Terminen in Rhede, Kreis Borken , ist Depeche Reload - Depeche Mode Show am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. April 17 stattfand. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Depeche Reload - Depeche Mode Show stattfindet und Rhede ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Rheder Ei" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Depeche Reload - Depeche Mode Show erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Rhede. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Depeche Reload - Depeche Mode Show, Rheder Ei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Depeche Reload - Depeche Mode Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Depeche Reload - Depeche Mode Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Depeche Reload - Depeche Mode Show" wurde am Mittwoch, 21. Dezember 2016 von Gaststätte Zum Pitt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Depeche Reload - Depeche Mode Show, Samstag, 29. April 2017, Rheder Ei