Laden...

Purple Schulz - Der Sing Des Lebens -tour 2017

  • Datum: Samstag, 08. April 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Rathausplatz 9 46414 Rhede
  • Event teilen:

Purple Schulz - Der Sing Des Lebens -tour 2017
Hochgeladen von: Gaststätte Zum Pitt
Quelle: Purple Schulz

Purple Schulz im "Rheder Ei”

PURPLE SCHULZ - DER SING DES LEBENS -Tour 2017

Es gibt Künstler, die ihr Publikum auch nach Jahrzehnten noch überraschen.
Davon konnten sich die Besucher seiner letzten und zu weiten Teilen ausverkauften Tour überzeugen. Neben seinen zahlreichen Hits aus den 80ern und 90ern präsentierte Purple Schulz dort eine unterhaltsame Mischung aus Konzert, Kabarett und Comedy, wofür sich das Publikum allabendlich mit Standing Ovations bedankte.
2017 tourt der quirlige Kölner Songschreiber und Multiinstrumentalist mit seinem brandneuen Album und dem aktuellen Programm "Der Sing des Lebens" wieder durch die
gesamte Republik. Begleitet wird er dabei von Markus Wienstroer an Gitarre und Violine. Im Doppelpack klingen die beiden Ausnahmemusiker wie eine mehrköpfige Band und überzeugen mit ihrer enormen musikalischen Bandbreite.
Doch das eigentliche Purple Schulz-Phänomen steckt in seiner Stimme, die vom ersten Moment an Intimität entstehen lässt und ihm somit ermöglicht, über Dinge zu singen, über die andere noch nicht einmal sprechen. Auf seiner poetischen Reise begegnet Purple Schulz dem Leben mit Respekt, beißender Ironie oder mit seinem unverwüstlichen
rheinischen Humor und lässt dabei großes Gefühlskino in den Köpfen seiner Zuschauer entstehen. Es sind die passenden Worte zu den richtigen Tönen, auch zwischen den Songs, die für den Gänsehautfaktor sorgen.
Sehnsucht, Verliebte Jungs, Kleine Seen… Natürlich wird uns Purple Schulz seine Hits nicht vorenthalten. Aber er wiegt uns heute nicht in der trügerischen Sicherheit der
Nostalgie, er ist nicht in den 80ern stehengeblieben, sondern mit uns erwachsen
geworden und singt über das, was uns heute bewegt.
Aus vollem Herzen. Mit Haltung und Verstand.
Das Konzert von Purple Schulz findet am 08. 04. 2017 im "Rheder Ei" statt. Es beginnt um 20 Uhr, Einlass ist um 19 Uhr. Die Tickets kosten 30 Euro bei freier Sitzplatzwahl und sind ab sofort beim BBV in Bocholt und Rhede, bei der Gaststätte Zum Pitt sowie beim Bürgerbüro Rhede erhältlich. BBV-Abonnenten erhalten einen Preisvorteil von einem Euro, wenn sie die Karte beim BBV kaufen. Online werden die Tickets bei "Eventbrite" angeboten. An der Abendkasse kosten die Karten 39,90 Euro.
Bis zum 01.02. 2017 werden Frühbucher Tickets zum Preis von 25 Euro angeboten.


Purple Schulz - Der Sing Des Lebens -tour 2017 bei popula: Seit dem 08. April 17 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Purple Schulz - Der Sing Des Lebens -tour 2017 ergänzt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Rheder Ei findest du über unsere Kartenfunktion. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Rhede reicht es mit Purple Schulz - Der Sing Des Lebens -tour 2017 diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Purple Schulz - Der Sing Des Lebens -tour 2017 ist nur eine von 1 in Rhede Kreis Borken und fand an einem Samstag statt. Purple Schulz - Der Sing Des Lebens -tour 2017 gibt es nur in Rhede. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Purple Schulz - Der Sing Des Lebens -tour 2017, Rheder Ei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Purple Schulz - Der Sing Des Lebens -tour 2017 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Purple Schulz - Der Sing Des Lebens -tour 2017 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Purple Schulz - Der Sing Des Lebens -tour 2017" wurde am Mittwoch, 21. Dezember 2016 von Gaststätte Zum Pitt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Purple Schulz - Der Sing Des Lebens -tour 2017, Samstag, 08. April 2017, Rheder Ei