Laden...

Dinge / Ausstellung von Bartłomiej Kiszka im 4D Projektort

  • Event teilen:

Dinge / Ausstellung von Bartłomiej Kiszka im 4D Projektort
Hochgeladen von: Bartlomiej Kiszka
Quelle: www.kiszka-art.de

Ausstellung von Bartłomiej Kiszka (KISZKA-ART)

8.12.2016 - 21.01.2017

im 4D PROJEKTORT des BBK LEIPZIG e.V. (BUND BILDENDER KÜNSTLER e.V.)

//DINGE
Augenblicke, Welten, Aufzeichnungen. Leipzig. Krakau. Galizien.

Fotografie, Malerei, Skulpturen

"Kiszka versteht sich nicht als Recycler. Bei ihm wird ein in hunderte, tausende Teile zerlegter Gegenstand ein neues Wesen, mit einer neuen Bedeutung und mit einer neuen ihm eigenen Sprache''.
"Ein Sperrmüllcontainer, ein Schrottplatz, das sind die besten Wörterbücher der Welt" B.K.

Die Vernissage der Ausstellung fand am Donnerstag, den 8. Dezember 2016 um 19 Uhr im 4D PROJEKTORT des BBK LEIPZIG e.V. (BUND BILDENDER KÜNSTLER e.V.), Tapetenwerk Haus K in der Lützner Straße 91, 04177 Leipzig statt und wurde von einer kleinen Lesung und einem musikalischen Programm begleitet.

Die Ausstellung DINGE befindet sich im ständigen Wandel- es kommen ständig neue Arbeiten; Skulpturen, Bilder und Fotos hinzu, sodass die Finissage am 21.01.2017 anders als die Vernissage aussehen wird.

Ausstellungsdauer:
8. Dezember 2016 - 21. Januar 2017
Öffnungszeiten
Mittwoch bis Samstag: 14 bis 18 Uhr und nach Vereinbarung
Die Ausstellung von Bartłomiej Kiszka auf facebook:
https://www.facebook.com/events/1817611368523196/

www.kiszka-art.de
www.bbkl.org


Dinge / Ausstellung von Bartłomiej Kiszka im 4D Projektort bei popula: Am 18. Januar 2017 angelegt, wurde Dinge / Ausstellung von Bartłomiej Kiszka im 4D Projektort der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1134 Tagen. In der Umgebung von der Location 4D Projektort des BBKL Leipzig e.V. liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Leipzig belegt Dinge / Ausstellung von Bartłomiej Kiszka im 4D Projektort keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit 4153 Terminen in Leipzig, Kreis Leipzig in den Rubriken Konzerte, Oper und Musicals, ist Dinge / Ausstellung von Bartłomiej Kiszka im 4D Projektort am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. Januar 17 stattfand. Wenn du das Event Dinge / Ausstellung von Bartłomiej Kiszka im 4D Projektort erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Leipzig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Dinge / Ausstellung von Bartłomiej Kiszka im 4D Projektort, 4D Projektort des BBKL Leipzig e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dinge / Ausstellung von Bartłomiej Kiszka im 4D Projektort als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dinge / Ausstellung von Bartłomiej Kiszka im 4D Projektort zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dinge / Ausstellung von Bartłomiej Kiszka im 4D Projektort" wurde am Montag, 19. Dezember 2016 von Bartlomiej Kiszka im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dinge / Ausstellung von Bartłomiej Kiszka im 4D Projektort, Mittwoch, 18. Januar 2017, 4D Projektort des BBKL Leipzig e.V.