Laden...

Mottek

  • Datum: Samstag, 01. April 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Essener Str. 259 46047 Oberhausen
  • Eintritt: ab 17.25
  • Event teilen:

Es gibt viele Möglichkeiten unser Programm zu beschreiben:
feiern und genießen, zeitlos und doch aktuell, vielseitig und kreativ, rockig und auch mal poppig.
Mit unserem eigenen Stil und Sound schaffen wir einen Wiedererkennungswert, der uns von den meisten Coverbands unterscheidet. Wir erfinden die Songs nicht neu, sondern übertragen sie in unsere heutige Zeit. Damit sprechen wir nahezu 3 Generationen von Musikfans an.

Neben Klassikern von Bands wie Bon Jovi, Metallica, Guns N' Roses oder Red Hot Chili Peppers spielen wir auch moderne, rockige Versionen von z.B. Avicii, OMI, Backstreet Boys oder sogar ABBA. Weitere Bands aus unserem umfangreichen Repertoire sind z.B. Green Day, Die Ärzte, Toten Hosen, Blink-182 und viele, viele mehr.
Mit Mottek wird jede Veranstaltung zu einer unvergesslichen Party!


Mottek bei popula: Am 01. April 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Mottek der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2582 Tagen in Oberhausen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Resonanzwerk Essen und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mottek in Oberhausen Kreis Oberhausen fand am Samstag, den 01.04.2017 statt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Mottek" neben dem bekannten Termin in Oberhausen auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Mottek, Resonanzwerk Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mottek als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mottek zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mottek" wurde am Donnerstag, 15. Dezember 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mottek, Samstag, 01. April 2017, Resonanzwerk Essen