Laden...

Durchgangsverkehr

Komödie von Frank Grupe / Anke Habekost

  • Datum: Freitag, 10. Februar 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dr. Julius-Leber-Str. 25 23552 Lübeck

Durchgangsverkehr
Hochgeladen von: PST entertainment
Quelle: (c) PST entertainment/ Marco Waberski
Der neue Lacherfolg von PST entertainment.

Nach einem schweren Unfall und einem längeren Klinikaufenthalt sucht die Studentin Antonia Kleinschmitt ein ruhiges Zimmer zur Untermiete. Im Hause von Hertha Müller-Meisenstein findet sie eine akzeptable Bleibe zu einem eben noch vertretbaren Preis und zieht ein. Was Frau Müller-Meisenstein allerdings zunächst verschweigt: es handelt sich dabei um ein Durchgangszimmer, welches der depressive Nachbar Ernst Klapproth mehrmals täglich durchquert. Und er ist nicht der einzige Störenfried. Eine nervige Putzfrau, ein geschwätziger arbeitsloser Schauspieler, ein scheinbar taubstummer Theologiestudent , sowie ein äußerst temperamentloser Verehrer vereiteln mit Penetranz, dass Antonia auch nur einen Augenblick zur Ruhe kommt.

Die neue Komödie von PST entertainment.
REGIE: Michael Knoll


Durchgangsverkehr bei popula: Am 10. Februar 2017 angelegt, wurde Durchgangsverkehr der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1526 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Geisler" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Durchgangsverkehr ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Um "Durchgangsverkehr" zu besuchen, musst du in die Stadt Lübeck reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Der Termin Durchgangsverkehr ist in Lübeck, eine Stadt im Kreis Lübeck, wo es aktuell 829 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzerte und Musicals. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Durchgangsverkehr, Theater Geisler deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Durchgangsverkehr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Durchgangsverkehr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Durchgangsverkehr" wurde am Dienstag, 13. Dezember 2016 von PST entertainment im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Durchgangsverkehr, Freitag, 10. Februar 2017, Theater Geisler