Laden...

Ausstellung zur Weihnachtszeit 2016

  • Datum: Samstag, 17. Dezember 2016 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Carl Sasse Str 3 31867 Lauenau
  • Event teilen:

Ausstellung zur Weihnachtszeit 2016
Hochgeladen von: sylvia hamann
Quelle: Günter Langer

Ausstellung zur Weihnachtszeit 2016
15 Künstler präsentieren ihre Arbeiten
vom 04. Dezember bis 18. Dezember 2016


Ausstellung zur Weihnachtszeit 2016 bei popula: Die Infos zu "Ausstellung zur Weihnachtszeit 2016" sind auf dem Stand des 17. Dezember 16. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Kunstetage Lauenau liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Lauenau ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Ausstellung zur Weihnachtszeit 2016 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Lauenau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schaumburg ist. Ausstellung zur Weihnachtszeit 2016 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Lauenau teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Ausstellung zur Weihnachtszeit 2016 gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Ausstellung zur Weihnachtszeit 2016, Kunstetage Lauenau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung zur Weihnachtszeit 2016 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung zur Weihnachtszeit 2016 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung zur Weihnachtszeit 2016" wurde am Dienstag, 13. Dezember 2016 von sylvia hamann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung zur Weihnachtszeit 2016, Samstag, 17. Dezember 2016, Kunstetage Lauenau