Laden...

 

Radio Doria

  • Eintritt: ab 46.80
  • Event teilen:

Radio Doria
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Radio Doria bei popula: Am 14. Juli 2017 angelegt, wurde Radio Doria in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2478 Tagen. In der Umgebung von der Location Konzertplatz Weißer Hirsch liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 14.07.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 5479 Termine in der Stadt Dresden, welche dem Kreis Dresden angehört. Diese Woche ist Radio Doria auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dresden. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du findest "Radio Doria" derzeit nur in Dresden, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Radio Doria, Konzertplatz Weißer Hirsch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Radio Doria als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Radio Doria zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Radio Doria" wurde am Dienstag, 06. Dezember 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Radio Doria, Freitag, 14. Juli 2017, Konzertplatz Weißer Hirsch