Laden...

 

Dresdner Comedylounge im Januar 2017

  • Datum: Mittwoch, 04. Januar 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lockwitzgrund 40 01257 Dresden

Dresdner Comedylounge im Januar 2017
Hochgeladen von: Vicki Vomit
Quelle: Archie Clapp

Archie Clapp
Clapp ist in zweiter Generation Kleinkünstler und steht darum schon fast sein ganzes Leben auf der Bühne. Er nutzt seine artistischen Fähigkeiten, die er gekonnt mit Zauberei und Comedy mischt. Der Comedian ist schnell, schlagfertig und konsequent. Kunst eben - seine Kunst! Der sympathische Blödmann gibt Gas und bleibt dabei charmant. Er improvisiert, um zu gefallen und provoziert, weil er es kann.

Der Fürst der Finsternis
Er kennt keine Gnade. Er beherrscht die Echoortung besser als jede Fledermaus und ist im Blutsaugen erfolgreicher als das Finanzamt. Als der freundliche Vampir von nebenan, überzeugt er seine Zuschauer mit modernder Zauberei, ohne Spiegel (logisch) und doppeltem Boden, flatterhaftem Auftreten, Witzen bis der Sensenmann kommt und erschreckender Schlagfertigkeit. Eins steht auf jeden Fall hinterher für alle fest: Dieser Mann hat Biss und Vampire sind gar nicht so humorlos wie man bisher dachte.

Markus Krebs
Markus Krebs, der Mann aus Duisburg, der Stadt, wo Depression eine Stimmungs-verbesserung ist, hat es geschafft. Vom Hartz VI Empfänger zum Comedy-Star.
Zuvor war der Katzenliebhaber Kneipenwirt, Mitglied einer Wohngemeinschaft, Hooligan und eben Hartz-IV-Empfänger - er hat Erfahrungen und Eindrücke gesammelt, von denen sein Bühnenprogramm lebt. Es sind gerade seine Geschichten aus dem Leben, die ihn beim Publikum ankommen lassen. Seine Geschichten. Markus ist ein Kerl, der zu sich passt. Einer, der weiß, wovon er redet. Weil er es erlebt hat.


Dresdner Comedylounge im Januar 2017 bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Dresdner Comedylounge im Januar 2017 ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Unterirdische Welten findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Dresden heraus. Diese Woche reicht es bei "Dresdner Comedylounge im Januar 2017" für keinen Rang der Top100. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Dresdner Comedylounge im Januar 2017 und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Dresden. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dresdner Comedylounge im Januar 2017 in Dresden Kreis Dresden fand am Mittwoch, den 04.01.2017 statt. Ein Großteil der 5476 Veranstaltungen in Dresden sind Ausstellungen, Konzerte und Oper. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Dresdner Comedylounge im Januar 2017, Unterirdische Welten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dresdner Comedylounge im Januar 2017 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dresdner Comedylounge im Januar 2017 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dresdner Comedylounge im Januar 2017" wurde am Montag, 05. Dezember 2016 von Vicki Vomit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dresdner Comedylounge im Januar 2017, Mittwoch, 04. Januar 2017, Unterirdische Welten