Laden...

Don Camillo und Peppone

  • Datum: Donnerstag, 03. August 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Marktplatz  74523 Schwäbisch Hall
  • Eintritt: ab 1.00
  • Event teilen:

Don Camillo und Peppone
Hochgeladen von: jeremy Pive

Don Camillo und Peppone bei popula: Am 03. August 2017 angelegt, wurde Don Camillo und Peppone in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2458 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Große Treppe genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mehr als 101 Termine gibt es derzeit in Schwäbisch Hall, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schwäbisch Hall ist. Don Camillo und Peppone ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Don Camillo und Peppone ist diese Woche in Schwäbisch Hall auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Neben Schwäbisch Hall haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Dresden. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Mai
     

    Don Camillo und Peppone

    TheaterRuine St. Pauli e.V., Dresden, 19:30 Uhr, Eine rasante Komödie von Gerold Theobald nach dem Roman von Giovannino Guareschi. Dem katholischen Priester Don Camillo platzt
  • Empfiehl Don Camillo und Peppone, Große Treppe deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Don Camillo und Peppone als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Don Camillo und Peppone zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Don Camillo und Peppone" wurde am Sonntag, 04. Dezember 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Don Camillo und Peppone, Donnerstag, 03. August 2017, Große Treppe