Laden...

K.I.Z

  • Datum: Freitag, 13. Januar 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Grugaplatz 2 45131 Essen
  • Event teilen:

K.I.Z bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung K.I.Z war vor 2660 Tagen. K.I.Z belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Essen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 775 in der Stadt Essen - Teil des Kreis Essen, die z.B. in den Kategorien Theater, Musicals und Oper zu finden sind. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Grugahalle" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du das Event K.I.Z erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Essen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl K.I.Z, Grugahalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere K.I.Z als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest K.I.Z zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "K.I.Z" wurde am Samstag, 03. Dezember 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

K.I.Z, Freitag, 13. Januar 2017, Grugahalle