Laden...

 

Annette Dasch / Wolfram Rieger

  • Datum: Donnerstag, 30. März 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bischofsgartenstraße 1 50667 Köln
  • Eintritt: ab 35.00
  • Event teilen:

Annette Dasch / Wolfram Rieger
Hochgeladen von: miau

Annette Dasch

Annette Dasch, Sopran
Wolfram Rieger, Klavier

Ihrer alten Liebe ist sie untreu geworden, daher plagt sie auch im Nachhinein hin und wieder ein schlechtes Gewissen. Die Klarinette war mein Instrument, gesteht Annette Dasch, doch irgendwann siegte die Lust am Singen, anfangs mit einer eher dunklen Stimme, die sie nach und nach zu einem schlanken Sopran weiterentwickelte. Neben ihren Erfolgen in der Oper hat sich Annette Dasch immer wieder erfolgreich dem Lied gewidmet. Ich versuche, in die Programme neben Standardrepertoire auch immer wieder Unbekannteres einzubauen. So bringt sie für ihr Konzert in Essen mit Pianist Wolfram Rieger ein Wiener Programm mit. Neben Werken von Gustav Mahler, dem ehemaligen Leiter der Staatsoper, singt sie Lieder von Alban Berg, Viktor Ullmann und dem einstigen Wiener Wunderkind Erich Wolfgang Korngold.


Annette Dasch / Wolfram Rieger bei popula: Die Veranstaltung Annette Dasch / Wolfram Rieger ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2584 Tage her. Die genaue Routenplanung zu der Location Philharmonie Köln kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Annette Dasch / Wolfram Rieger in Köln Kreis Köln fand am Donnerstag, den 30.03.2017 statt. Ein Großteil der 8362 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte. Annette Dasch / Wolfram Rieger belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Annette Dasch / Wolfram Rieger, Philharmonie Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Annette Dasch / Wolfram Rieger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Annette Dasch / Wolfram Rieger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Annette Dasch / Wolfram Rieger" wurde am Donnerstag, 01. Dezember 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Annette Dasch / Wolfram Rieger, Donnerstag, 30. März 2017, Philharmonie Köln