Laden...

Levente Szücs

12.11. - 10.12.2017

  • Datum: Freitag, 17. November 2017 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 6 47877 Willich
  • Eintritt: kostenfrei
  • Event teilen:

Levente Szücs
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Willich

In seiner Malerei verbindet der Düsseldorfer Künstler Levente Szücs Gegensätzliches miteinander, wie etwa Abstraktes und Naturalistisches, Idee und Zufall, Bewusstes und Unbewusstes, Dynamik und Ruhe, Hintergrund und Vordergrund.
Was eigentlich nicht zusammen gehört, verschmilzt zur Einheit Bild. In einem meditativen Prozess entstehen zunächst abstrakte Bilder zufällig oder, wenn man so will, unbewusst. In der zweiten Phase wird dem Zufall ein Idee entgegengesetzt. Wenn Szücs ein passendes Motiv gefunden hat, bringt er es mit Hilfe einer Maske aus Klebebändern
auf den abstrakten Hintergrund auf: mal sind es Bergsilhouetten, mal Bäume und Wälder oder bloß willkürlich angesetzte "Pinselstriche". Die naturalistischen Landschaften baut der Maler von hinten nach vorn, mit Hilfe von Lasuren auf. "Wenn ich das Gefühl habe, dass das Bild fertig ist, dann entferne ich die Maske und erst dann sehe ich, wie das Bild wirklich aussieht."
Levente Szücs wurde 1989 in Miskolc, Ungarn geboren, 2002 Umzug nach Deutschland, 2010 Studium an der Kunstakademie Düsseldorf, 2012 dort Studium der Freien Malerei bei Prof. Herbert Brandl, 2015 Ernennung zum Meisterschüler von Prof. Herbert Brandl, Levente Szücs lebt und arbeitet in Düsseldorf

Öffnungszeiten der Galerie: Mi - Fr von 17:00 Uhr - 19:00 Uhr, Sa - So von 11:00 Uhr - 17:00 Uhr


Levente Szücs bei popula: Dies ist die Detailseite zu Levente Szücs. Das Event war vor 337 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Schloss Neersen kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Willich teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Levente Szücs gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Am 17.11.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 1 Termine in der Stadt Willich, welche dem Kreis Viersen angehört. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Willich genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Levente Szücs" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Levente Szücs, Schloss Neersen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Levente Szücs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Levente Szücs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Levente Szücs" wurde am Montag, 28. November 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.2500900
6.4771100
Schloss Neersen
Hauptstraße
47877 Willich
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Willich

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Levente Szücs, Freitag, 17. November 2017, Schloss Neersen