Laden...

 

Kindertheater: Weihnachtsspuk bei Zimtstern & Co

  • Datum: Donnerstag, 14. Dezember 2017 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 6 47877 Willich
  • Webseite: tickets.vibus.de
  • Eintritt: 5,00 EUR / 3,00 EUR ermäßigt
  • Event teilen:

Kindertheater: Weihnachtsspuk bei Zimtstern & Co
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Willich

Bäcker Balduin Zimtstern backt das leckerste Weihnachtsgebäck der ganzen Stadt.
Selbst der Weihnachtsmann holt sich seine Tüte immer persönlich ab. Doch dieses Jahr geht in Balduins Backstube alles schief. Der Ofen qualmt, die Milch ist sauer und die Zuckerdose tanzt Tango. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu! Ob wohl bis zum Heiligen Abend noch alles fertig wird?
Dies und noch viel mehr erfahren kleine Bäckergehilfen ab
3 Jahren in diesem vorweihnachtlichem Comical für einen
Spieler, Hand- und Tischfiguren mit einer kräftigen Prise Musik.

Spiel - Christian Schweiger oder Elke Schmidt
Figuren/Bühne - Seifenblasen - Figurentheater
Regie - Elke Schmidt
Musik - Peter Dirkmann

Für Kinder ab 3 Jahren


Kindertheater: Weihnachtsspuk bei Zimtstern & Co bei popula: Die Infos zu "Kindertheater: Weihnachtsspuk bei Zimtstern & Co" sind auf dem Stand des 14. Dezember 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Schloss Neersen. Am 14.12.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 12 Termine in der Stadt Willich, welche dem Kreis Viersen angehört. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Glaubst du daran, dass Kindertheater: Weihnachtsspuk bei Zimtstern & Co das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Willich hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit Willich findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Kindertheater: Weihnachtsspuk bei Zimtstern & Co stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kindertheater: Weihnachtsspuk bei Zimtstern & Co, Schloss Neersen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindertheater: Weihnachtsspuk bei Zimtstern & Co als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kindertheater: Weihnachtsspuk bei Zimtstern & Co zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kindertheater: Weihnachtsspuk bei Zimtstern & Co" wurde am Montag, 28. November 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kindertheater: Weihnachtsspuk bei Zimtstern & Co, Donnerstag, 14. Dezember 2017, Schloss Neersen